Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Verschiedene Anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Verschiedene Anzeigen

    Also in der Tabelle steht, dass ich 44 Tore geschossen habe, und wenn ich die Tore meiner einzelnen Spieler bei den TEAM STATISTIKEN zusammenrechne, komme ich allerdings nur auf 30?!
    Was bedeutet das, kann das gelöst werden?!
    M@@@@ik
    SV Schalding

    #2
    Is bei mir ähnlich.
    Bei mir liegt es aber daran, dass ich meine beiden besten Torschützen verkauft habe, vielleicht liegt es ja bei dir auch daran.

    Greez Yambo

    P.S. freu mich schon auf das Ligaspiel heute abend gegen dich

    Kommentar


      #3
      Hattest du einige Spiele gegen inaktive Mannschaften, wo die Spiele mit 3:0 gewertet worden sind. Kommt zwar bei 14 Toren Differenz nicht hin, sondern eher bei 15, aber das kann ich mir gut vorstellen.

      Gegen inaktive Vereine findet das Spiel ja nicht statt und die drei Tore schießt ja niemand!

      Spielerverkäufe können natürlich auch dazu führen, dass die die Differenz zustande kommt, da sie in deinem Kader nicht mehr auftauchen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
        Is bei mir ähnlich.
        Bei mir liegt es aber daran, dass ich meine beiden besten Torschützen verkauft habe, vielleicht liegt es ja bei dir auch daran.

        Greez Yambo

        P.S. freu mich schon auf das Ligaspiel heute abend gegen dich
        also daran liegt es nicht habe in der saison erst einen spieler verkaufft, aber der war auswechsel!
        ja auf des spiel hab ich mich auch gefreut, vor allem als ich gesehn hab, dass ichs mit 2: 1 gewonnen hab! mal schaun ob ich dich noch vom aufstiegsplatz verdrängen kann!
        gruß maaaik
        zu dem anderen komentar kann ich sagen, dass ich in der liga nur 2 mal gg einen mit zu wenig spieler 3:0 gewonnen hab, das kann es also auch nicht sein!

        Kommentar


          #5
          Dadurch wären allerdings schon einmal 6 Tore erklärt!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Dadurch wären allerdings schon einmal 6 Tore erklärt!!!
            stimmt und die restlichen 8?!

            Kommentar


              #7
              Das soll ja geprüft werden... geschieht ja hoffentlich auch!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Das soll ja geprüft werden... geschieht ja hoffentlich auch!!!
                ne, geschieht nicht

                Man geht davon aus, dass die Anzeige und Zählung korrekt funktioniert.
                Möglichkeiten wodurch Differenzen entstehen können wurden bereits aufgezeigt.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X