Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzung Turnierspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzung Turnierspiel

    Hallo,

    ich hatte heute um 13uhr ein turnierspiel.
    In diesem wurden 2 meiner spieler ziemlich gefoult.
    einer "angeschlagen" der andere "fit".

    jetzt ist es 16:30 und alle meine spieler sind immer noch fit!
    außerdem sind die turniergewinne auch noch nicht da!

    wann kommen die Preise und wann sehe ich, dass meine spieler angeschlagen sind?:ugly:

    danke

    #2
    Dann leere doch mal Cache und Cookies, und logg dich mal neu ein.

    Der Tuniergewinn sollte auch längst da sein...

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich glaube im schlimmsten Falle kann das sogar noch bis morgen Mittag dauern. Ich hatte das Problem mit den Preisgeldern auch schon einmal.

      Gruß handballer1996
      Direkt zur Vereinsseite ...

      Kommentar


        #4
        also ich habe mozilla und bei mir finde ich bei dem menü extras kein
        "private daten löschen"

        muss aber auch dazu sagen, dass ich so ne art neandertaler im umgang mit pc s bin:ugly:

        mein turnierspiel kann ich immer noch ansehen, dass vergangene friendly aber nicht und wenn ich auf informationen des turniers gehe, wird das finalergebnis noch nicht angezeigt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
          also ich habe mozilla und bei mir finde ich bei dem menü extras kein
          "private daten löschen"
          Extras -> Neueste Chronik löschen -> Alles

          Kommentar


            #6
            Ok, habe cookies und cache gelöscht und den rechner auch neu gestertet!

            jetzt ist es 18:22.
            bei der übersicht der zuletzt gespielten spiele taucht das ligaspiel und das fs spiel von heute auf. das turnierspiel jedoch nicht!

            außerdem kann ich mir immer noch, den spielbericht des turnierspiels ansehen.
            des weiteren wird beim turnier info immer noch nicht das ergebnis angezeigt.

            die im turnierspiel verletzten spieler, sind bei mir immer noch nicht verletzt.
            die credits und das preisgeld auch noch nicht gutgeschrieben:ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
              Ok, habe cookies und cache gelöscht und den rechner auch neu gestertet!

              jetzt ist es 18:22.
              bei der übersicht der zuletzt gespielten spiele taucht das ligaspiel und das fs spiel von heute auf. das turnierspiel jedoch nicht!

              außerdem kann ich mir immer noch, den spielbericht des turnierspiels ansehen.
              des weiteren wird beim turnier info immer noch nicht das ergebnis angezeigt.

              die im turnierspiel verletzten spieler, sind bei mir immer noch nicht verletzt.
              die credits und das preisgeld auch noch nicht gutgeschrieben:ugly:
              Habs mal hierher verschoben, das dauert schon ungewöhnlich lange...
              Vielleicht kann sich das ein GO mal ansehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                Habs mal hierher verschoben, das dauert schon ungewöhnlich lange...
                Vielleicht kann sich das ein GO mal ansehen
                danke

                Kommentar


                  #9
                  Ich bringe das in Verbindung mit http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327387 - Live-Ticker blinkt noch

                  Das ist jetzt nicht mehr der Fall, so dass das in geregelte Bahnen laufen sollte.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    ok, alles ist geklärt!

                    vielen dank

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X