[kein Bug] Vertrag Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raiser
    Neuzugang
    • 20.10.2011
    • 23
    • Raiser
    • Raisers FC
    • 48.050

[kein Bug] Vertrag Jugendspieler

servus
    ich habe mit meinem jugendspieler noch einen vollen tag, wollte ihm also jetzt einen vertrag geben um ihn für den 11. zu übernehmen (letzter tag 11., also 12. wäre er als profi bei mir), jetzt wollt ich also verlängern da ich heut mittag keine zeit habe und wohl erst kurz vor 6 wieder da bin, klicke auf verhandeln udn er sagt mir: ich glaube nicht das es schon notwendig ist miteinander zu reden
    ?! ebenso steht bei ihm ein jahresgehalt von 70k, gut hab ich vlt einen tag zuvor schon denn immo is alles auf 3 tage verteilt am ablaufen ^^ jedoch steht in der laufzeit des vertrages endet diese saison, die länge wahr 1 jahr hä? angenommen ich ha ihn gestern verlängert udn einen 1 jahres vertrag abgeschlossen, galt der nur für die letzten 2 tage dann???
    ich hoffe ich werd ihn los im transfer sonst is er ja zu mogen ohne gewinn weg verstehs jetzt nur net so richtig was da passiert ist

mfg Raisers FC Trainer Raiser

edit korrigiert^^
    also auf lupe des spielers steht oben laufzeit 1 saison, unten unter vertrag bis 5 und unter der großen tabelle also gesamtbildschirm steht vertrag bis ende dieser saison und habe noch ein ligaspiel zum jetzigen datum also 11.03., dann winterpause als meister meiner liga
    Zuletzt geändert von Raiser; 11.03.2012, 04:28. Grund: mehr info ergänzt

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8799
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Raiser Beitrag anzeigen
    servus
    ich habe mit meinem jugendspieler noch einen vollen tag, wollte ihm also jetzt einen vertrag geben um ihn für den 11. zu übernehmen (letzter tag 11., also 12. wäre er als profi bei mir), jetzt wollt ich also verlängern da ich heut mittag keine zeit habe und wohl erst kurz vor 6 wieder da bin, klicke auf verhandeln udn er sagt mir: ich glaube nicht das es schon notwendig ist miteinander zu reden
    ?! ebenso steht bei ihm ein jahresgehalt von 70k, gut hab ich vlt einen tag zuvor schon denn immo is alles auf 3 tage verteilt am ablaufen ^^ jedoch steht in der laufzeit des vertrages endet diese saison, die länge wahr 1 jahr hä? angenommen ich ha ihn gestern verlängert udn einen 1 jahres vertrag abgeschlossen, galt der nur für die letzten 2 tage dann???
    ich hoffe ich werd ihn los im transfer sonst is er ja zu mogen ohne gewinn weg verstehs jetzt nur net so richtig was da passiert ist

edit korrigiert^^
    also auf lupe des spielers steht oben laufzeit 1 saison, unten unter vertrag bis 5 und unter der großen tabelle also gesamtbildschirm steht vertrag bis ende dieser saison und habe noch ein ligaspiel zum jetzigen datum also 11.03., dann winterpause als meister meiner liga
    Kannst du mal ein Screen von diesen Spieler posten?

In erster Linie habe ich verstanden, dass du dein Jugendspieler bereits einen Vertrag gegeben hast. Dieser beginnt normalerweise am 12.03.
    Solltest du innerhalb der letzten 3 Tage mit ihm verhandelt haben, dann kommt diese Meldung.

Kommentar

• Raiser
      Neuzugang
      • 20.10.2011
      • 23
      • Raiser
      • Raisers FC
      • 48.050

harm na super er is weg ohne geld zu bekommen
      also falls wenn ich verlängert hätte warum zählte das nur für die letzten 2 tage? kann es sein das andere spieler bei so knappen abschluß schon anfangen können mit ihm zu verhandeln da er sich ja ohne vertrag hält? wäre es also ratsam 2, 3 tage vorher einen profivertrag mit einem jugendspieler abzuschliesen damit das nicht passiert? wie gesagt, wollte verlängern und dann kam der satz wir brächten nnicht schon wieder zu verhandeln, dann am nächsten tag wo ich ihn hätte auf transfär setzen können steht schon ein anderer verein drin, ist aber noch in meinem kader, ohne vertrag!
      irgendwie ergibt das keinen sinn
      screenshoot, werd ma gucken wie das hier geht und hinzufügen

Kommentar

• Doro12
        Rot gesperrt
        • 23.02.2012
        • 39

..... kann es sein das andere spieler bei so knappen abschluß schon anfangen können mit ihm zu verhandeln da er sich ja ohne vertrag hält? .....

Wie soll denn ein anderer Verein mit dem verhandeln .... geht doch nur wenn er auf dem TM erscheint ....

Kommentar

• Raiser
          Neuzugang
          • 20.10.2011
          • 23
          • Raiser
          • Raisers FC
          • 48.050

ach mist, hab im 2ten die spieler vertauscht, sag ja viel los im moment ^^
          ja eben, er is als jugendspieler übergewechselt zu einem anderen verein, wie geht das?
          also der spieler ist weg, am letzten tag wollt ich verlängern aber ging nicht, kanns mir nur so vorstellen das er sich eben hat abwerben lassen oder selbst einen anderen verein gesucht hat (wie in echt), sozusagen ich einfach zu spät wahr
          würde ich jetzt nur gern wissen ob das hier im spiel möglich ist

(für den fall der fälle wie geht das mit dem screenshoot hier? einfach print? aber wo find ich den schnappschuß dann?! wußte das mal aber vergessen, nie gebraucht )

mfg raiser

ps: da das nur en spiel ist nicht ecxtrem schlimm aber 800k cash hätte ich jetzt gut gebrauchen können :/
          Zuletzt geändert von Raiser; 12.03.2012, 14:35.

Kommentar

• Yonder
            Hoffnungsträger
            • 03.05.2010
            • 133
            • Yonder
            • Fortuna Grünwinkel
            • 63.050

Die Screenshot-Funktion von Windows ist Schrott. Hier ein nettes, kostenloses Tool:

http://getgreenshot.org/

Kommentar

• Raiser
              Neuzugang
              • 20.10.2011
              • 23
              • Raiser
              • Raisers FC
              • 48.050

danke für die screenshoot erklärungen

also gibts keine erklärung warum mein jugendspieler ohne TM und mind 24std noch vertrag bei mir erstens meine vertragsverlängerung ablehnte und b ein anderer verein ihn kostenlos abwerben konnte? sprich, ich keine münze für ihn bekam?
              Zuletzt geändert von Raiser; 13.03.2012, 09:36.

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

ich habs mal zu den gos verschoben die sollen da mal rein schauen
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• Raiser
                  Neuzugang
                  • 20.10.2011
                  • 23
                  • Raiser
                  • Raisers FC
                  • 48.050

dankö
                  wie gesagt is jetzt nich so tragisch aber is schon das 2te mal, beim ersten mal dachte ich nur hätte was falsch gemacht, bin ja noch en relativ neuer
                  bei einem anderen spieler einen tag zuvor also vertrag eben 1 tag fürher am ablaufen hat alles soweit geklappt
                  falls ihr einsicht habt, melka zuerst gin ohne probleme, riebe ging so wie beschrieben
                  mfg

ps: falls nachricht per pm kommt kann hier wohl zugemacht werden

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

servus

edit korrigiert^^
                    Das war möglich, weil du mir dem Jugendspieler einen Einsaisonvertrag verhandelt hast. Da Jugendspieler während der laufenden Saison dazustoßen, wird die komplette Saison angerechnet, obwohl z.B. nur noch 3 Tage zu spielen sind.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...