Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fanshop - Tassenverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fanshop - Tassenverkauf

    Hallo,
    ich war mir beim Eröffnen diese Threads nicht ganz sicher ob es ein Bug ist und habe ihn deshalb in dieses Unterforum gepostet.

    Mein Problem:

    Ich wundere mich schon seit meheren Wochen darüber, dass ich in meinem Fanshop kaum Tassen verkaufe. Meine Öffentlichkeitsarbeit ist immer über 90 Prozent, Mein Stadion umfasst 32.800 Plätze, von denen in jedem Heimspiel mindestens 25.000 (wenn nicht sogar mehr) besetzt sind, mein Fanshop ist auf Stufe vier ausgebaut und ich bestelle regelmäßig die verschiedensten Artikel nach, aber ich verkaufe höchstens (und da muss es aber schon ein richtig guter Tag sein) vier bis fünf Tassen. Der Rest der angebotenen Fanshopartikel ist immer (fast) ausverkauft.

    Da stimmt doch etwas nicht, oder täusche ich mich?

    Danke im Voraus für alle Antworten!


    MFG
    B. Hübenr
    Eintracht Frankfurt

    #2


    Den richtigen Preis hast Du eingestellt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen


      Den richtigen Preis hast Du eingestellt?
      Ja, das habe ich vergessen zu erwähnen.
      Das sind genau meine Preise.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bruno Hübner Beitrag anzeigen
        Ja, das habe ich vergessen zu erwähnen.
        Das sind genau meine Preise.
        Lösch am besten mal das Feld für den Tassenpreis und setz den Preis neu ein. Ich vermute, dass da irgendwie Dein Preis falsch eingestellt ist oder der Punkt zuweit nach rechts gewandert ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Lösch am besten mal das Feld für den Tassenpreis und setz den Preis neu ein. Ich vermute, dass da irgendwie Dein Preis falsch eingestellt ist oder der Punkt zuweit nach rechts gewandert ist.
          Ich versuche es, mein nächstes Heimspiel ist jedoch erst am Dienstag.
          Bleibt der Thread so lange offen oder muss ich am Dienstag einen neuen eröffnen [Edit:, wenn das Problem weiterhin besteht]?
          Zuletzt geändert von Bruno Hübner; 10.03.2012, 17:55. Grund: Edit hinzugefügt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bruno Hübner Beitrag anzeigen
            Ich versuche es, mein nächstes Heimspiel ist jedoch erst am Dienstag.
            Bleibt der Thread so lange offen oder muss ich am Dienstag einen neuen eröffnen [Edit:, wenn das Problem weiterhin besteht]?
            Der Thread ist nun in Bugs und Fehler und bleibt solange offen, bis der Fehler sondiert worden ist.

            Kommentar


              #7
              Hi,

              war bei mir das gleiche, dann habe ich die Tassen auf 13,00€ gesetzt. Seidher geht der Verkauf weit besser. Schnitt liegt bei 2000+ bei FS und LS zusammen.

              Doc

              Kommentar


                #8
                Nur mal als Info
                Fanshop geht nur bis Stufe 3
                Der Gastrobereich geht bis Stufe 5

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bruno Hübner Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  ich war mir beim Eröffnen diese Threads nicht ganz sicher ob es ein Bug ist und habe ihn deshalb in dieses Unterforum gepostet.

                  Mein Problem:

                  Ich wundere mich schon seit meheren Wochen darüber, dass ich in meinem Fanshop kaum Tassen verkaufe. Meine Öffentlichkeitsarbeit ist immer über 90 Prozent, Mein Stadion umfasst 32.800 Plätze, von denen in jedem Heimspiel mindestens 25.000 (wenn nicht sogar mehr) besetzt sind, mein Fanshop ist auf Stufe vier ausgebaut und ich bestelle regelmäßig die verschiedensten Artikel nach, aber ich verkaufe höchstens (und da muss es aber schon ein richtig guter Tag sein) vier bis fünf Tassen. Der Rest der angebotenen Fanshopartikel ist immer (fast) ausverkauft.

                  Da stimmt doch etwas nicht, oder täusche ich mich?

                  Danke im Voraus für alle Antworten!


                  MFG
                  B. Hübenr
                  Eintracht Frankfurt
                  Die Absatzzahlen deuten auf einen zu hohen Preis hin, schon 2 Cent zuviel lassen den Absatz erheblich einbrechen. Mit 13,20 € solltest du in Kürze wieder einen guten Verkauf erzielen.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X