Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Jugendspieler weg, obwohl Vertrag ausgehandelt wurde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Jugendspieler weg, obwohl Vertrag ausgehandelt wurde

    Eigentlich steht schon alles im Titel.
    Ich bin mir zu 100% sicher, mit ihm einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Gerade sehe ich die Aufstellung an, und er ist weg. Laut "Transfermarktaktivitäten" soll er keinen Vertrag bekommen haben. Habe ihm aber einen gegeben.

    Name des Spielers : Niels Paukner

    #2
    Wenn der Vertrag des Spielers ausgelaufen ist, wurde kein neuer gültiger Vertrag mit ihm geschlossen.
    Spieler die den Verein verlassen haben, kommen nicht zurück.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Ist aber schon komisch, dass ich einen Vertrag mit ihm aushandel, welcher auch "unterschrieben" wird, aber nicht in Kraft tritt.

      Dank dieses Fehlers habe ich keinen AV mehr.

      Also darf ich das jetzt als Pech empfinden, dass durch ein Systemfehler mein bester AV weg ist ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wanted08 Beitrag anzeigen
        Ist aber schon komisch, dass ich einen Vertrag mit ihm aushandel, welcher auch "unterschrieben" wird, aber nicht in Kraft tritt.

        Dank dieses Fehlers habe ich keinen AV mehr.

        Also darf ich das jetzt als Pech empfinden, dass durch ein Systemfehler mein bester AV weg ist ?
        Für solche Fälle, werden die Vertragsverhandlungen der User für den Support dokumentiert.

        Die letzten erfolgreichen Verhandlungen waren
        VfL Wanted 08 Ehrenreich, Eckard 04.03.2012 13:26:06 Vertragsverhandlung
        VfL Wanted 08 Neu, Niklas 02.03.2012 15:13:40 Vertragsverhandlung
        VfL Wanted 08 Strowa, Rico 02.03.2012 15:13:25 Vertragsverhandlung


        der entschwundene Spieler ist nicht dabei.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X