Na dann fleisch zu mir
Problem mit Fcup
Einklappen
X
-
Desmond
-
Desmond
Edit:
Zur Zeit besteht ein Hardwareproblem des Servers, so dass temporär immer wieder Störungen auftreten können. Es wird um Geduld gebeten.
Kommentar
-
schön nicht der einzige, aber...
ich hab auch ein problem beim anmelden (seit heute)...
ich kann mich zwar anmelden und komme auf die startseite, hab aber lediglich zirka 3 sekunden zeit um alles zu bearbeiten bevor die seite komplett weiß wird und ich nix mehr machen kann.....
was soll ich eurer meinung nach machen......?
würd mich über eine hilfebringende antwort sehr freuen...
MfG
Hubi
Kommentar
-
-
Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigenich hab auch ein problem beim anmelden (seit heute)...
ich kann mich zwar anmelden und komme auf die startseite, hab aber lediglich zirka 3 sekunden zeit um alles zu bearbeiten bevor die seite komplett weiß wird und ich nix mehr machen kann.....
MfG
Hubi
Kommentar
-
-
Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigenich hab auch ein problem beim anmelden (seit heute)...
MfG
Hubi
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenHabe das gleiche Problem. 3 Sekunden da und dann bildschirm weiß.
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenDann geht an dich die selbe Bitte: kannst du mal die URL die dann oben in deiner Adressleiste zu sehen ist, hier herein kopieren?
Kommentar
-
-
Fussballcup nicht erreichbar
Das heutige Ligaspiel konnte ich nicht managen, da Fussballcup nicht erreichbar war und auch jetzt äußerst zäh reagiert.
Wegen der unsinnigen Stundenregel hatte ich mich gegen 17:30 ausgeloggt.
Es ist mir schon passiert, dass ich eine Aktion gemacht hatte und dann beim Drücken des Bestätigungsbuttons das Ausloggen erfolgte.
Warum wird nicht erst bei Untätigkeit nach einer Stunde ausgeloggt?
Als ich mich um 17:50 einloggen wollte bekam ich die Meldung:
"Serverfehler".
Danach ne weisse Seite.
Und dann eine unvollständig aufgebaute Seite auf der der Button "Ligaspiel ansehen" nicht erreichbar war.
Ich weiß, das Fussballcup Probleme mit dem Internet Explorer hat.
Dennoch sollte man das Ligaspiel, auf das man 18 Stunden gewartet hat, dann auch managen können.
Ich will keine große Diskussion lostreten, sondern nur den Fehler anzeigen und darum bitten, dass Fussballcup besser auf den IE abgestimmt wird.
Kommentar
-
Kommentar