Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Fcup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Fcup

    Seit gestern habe ich das Problem wenn ich anmelde bei Fcup, dass die Startseite paar Sekunden da ist. Dann ist sie weg und zeigt ganz groß das Fußballstadion von innen. Ich habe nichts gedrückt. Ich bekomme das nicht weg und kann nichts mehr bei Fcup machen. Habe mich dutzend mal wieder neu eingeloggt. Immer das gleiche Problem. Hier mal ein link davon.
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...r=unknown_user

    Was könnte das sein und wie bekomme ich das weg?

    #2
    Ich habe da so bedenken, das da irgendwas bei dir nicht stimmt...

    1.
    hast du schon deine Caches geleert und Cookies gelöscht? wenn nein probiere mal dies: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

    2.
    hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht? Mozilla Firefox und Opera könnte ich empfehlen

    3.
    schau mal ob dein javascript angeschalten ist, hatte da auch mal ein Problem, da mein javascript ausgeschalten war^^


    mehr Punkte gäbe es auch nicht...


    greetz
    Deniz

    Kommentar


      #3
      Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
      Seit gestern habe ich das Problem wenn ich anmelde bei Fcup, dass die Startseite paar Sekunden da ist. Dann ist sie weg und zeigt ganz groß das Fußballstadion von innen. Ich habe nichts gedrückt. Ich bekomme das nicht weg und kann nichts mehr bei Fcup machen. Habe mich dutzend mal wieder neu eingeloggt. Immer das gleiche Problem. Hier mal ein link davon.
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...r=unknown_user

      Was könnte das sein und wie bekomme ich das weg?
      Ich konnte mich normal bei dir einloggen.
      Hast du die Möglichkeit, dich an einem anderen Rechner oder mit einem anderen Browser zu spielen ?
      Den Tipp vom 1.Fc Deniz ausprobiert ?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        Ich habe da so bedenken, das da irgendwas bei dir nicht stimmt...

        1.
        hast du schon deine Caches geleert und Cookies gelöscht? wenn nein probiere mal dies: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

        2.
        hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht? Mozilla Firefox und Opera könnte ich empfehlen

        3.
        schau mal ob dein javascript angeschalten ist, hatte da auch mal ein Problem, da mein javascript ausgeschalten war^^


        mehr Punkte gäbe es auch nicht...


        greetz
        Deniz
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Ich konnte mich normal bei dir einloggen.
        Hast du die Möglichkeit, dich an einem anderen Rechner oder mit einem anderen Browser zu spielen ?
        Den Tipp vom 1.Fc Deniz ausprobiert ?
        Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Punkt eins habe ich ausgeführt. Bleibt aber gleich.
        Wo muss ich den gucken, ob mein javascript an ist?
        Ich habe keine andere Möglichkeit Fcup an einem anderen PC zu spielen. Und ich habe nur Internet Explorer!
        Ich verstehe nicht, wieso es jetzt nicht mehr geht nach so langer Zeit. Das Forum läuft ohne Probleme.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
          Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Punkt eins habe ich ausgeführt. Bleibt aber gleich.
          Wo muss ich den gucken, ob mein javascript an ist?
          Ich habe keine andere Möglichkeit Fcup an einem anderen PC zu spielen. Und ich habe nur Internet Explorer!
          Ich verstehe nicht, wieso es jetzt nicht mehr geht nach so langer Zeit. Das Forum läuft ohne Probleme.
          Java ist in der Regel unten in der Taskleiste zu erkennen.
          Welche Version den IE nutzt du denn ?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Java ist in der Regel unten in der Taskleiste zu erkennen.
            Welche Version den IE nutzt du denn ?
            Ich habe es gefunden gehabt

            IE7

            Kommentar


              #7
              Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
              Ich habe es gefunden gehabt

              IE7
              ich glaub es gibt inzwischen Version 10, schon mal an ein Update gedacht ?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                ich glaub es gibt inzwischen Version 10, schon mal an ein Update gedacht ?
                Ehrlich gesagt nein. Da es ja immer geklappt hat. Ich Weiß nicht wo dran das liegt. Ich kann nichts machen. Die Mannschaft nicht trainieren und so. Ich zeig morgen mal, wie das aussieht!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                  Ehrlich gesagt nein. Da es ja immer geklappt hat. Ich Weiß nicht wo dran das liegt. Ich kann nichts machen. Die Mannschaft nicht trainieren und so. Ich zeig morgen mal, wie das aussieht!
                  Lade dir Mozilla Firefox oder Opera runter. Dann dürftest du keine Probleme mehr haben. Danach googlen und dann downloaden. IE ist ja bekannt bei Fcup für viele Probleme.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                    Lade dir Mozilla Firefox oder Opera runter. Dann dürftest du keine Probleme mehr haben. Danach googlen und dann downloaden. IE ist ja bekannt bei Fcup für viele Probleme.
                    Ich halte zwar nix von dem IE aber bis auf Version 6, sollten die anderen wenig Probleme machen. Stimme dir aber zu, dass man mit der Veränderung gehen sollte :pro:
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      So sieht das dann aus:

                      Kommentar


                        #12
                        www.fussballcup.de

                        so wie ich das sehe gehst du nicht via fussballcup.de rein, sondern mit einem link, bei dem du eine Simulation annehmen willst, nur ist keine Simulation vorhanden und deshalb könnte es zu Problemen kommen, benutze mal den oben stehenden link

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                          www.fussballcup.de

                          so wie ich das sehe gehst du nicht via fussballcup.de rein, sondern mit einem link, bei dem du eine Simulation annehmen willst, nur ist keine Simulation vorhanden und deshalb könnte es zu Problemen kommen, benutze mal den oben stehenden link
                          Danke für deinen Tipp. Daran liegt das nicht. Habe da vorher wohl auf Simulation geklickt. Ich downloade gerade Firefox. Dann sollte sich das ändern

                          Kommentar


                            #14
                            So ich habe jetzt Firefox heruntergeladen und jetzt steht da Administor und dann PW eingeben. Dann habe ich ein höher geklickt, da ich dass PW nicht weiß. Und dann OK und es war weg. Aber kein Firefox da. Wie bekommt man raus, wie das PW lautet

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                              So ich habe jetzt Firefox heruntergeladen und jetzt steht da Administor und dann PW eingeben. Dann habe ich ein höher geklickt, da ich dass PW nicht weiß. Und dann OK und es war weg. Aber kein Firefox da. Wie bekommt man raus, wie das PW lautet
                              du musst dich als Administrator-Nutzer in deinen CPU einloggen, dann sollte es klappen!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                du musst dich als Administrator-Nutzer in deinen CPU einloggen, dann sollte es klappen!
                                Und wie loggt man sich als Administrator-Nutzer in sein CPU ein? Ich habe CPU im Start eingegeben und dann kam so eine extra Seite mit so Sachen, die man ändern kann

                                Kommentar


                                  #17
                                  Seite lädt nicht richtig

                                  Hallo,

                                  hab seit dem Update das problem, dass die Seiten nicht mehr richtig geladen werden, es erscheinen keine Bilder und Schaltflächen mehr, sondern nur noch Buchstaben-Fließtext.

                                  Wer kann mir weiter helfen??

                                  Gruß

                                  Morningstar

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
                                    Hallo,

                                    hab seit dem Update das problem, dass die Seiten nicht mehr richtig geladen werden, es erscheinen keine Bilder und Schaltflächen mehr, sondern nur noch Buchstaben-Fließtext.

                                    Wer kann mir weiter helfen??

                                    Gruß

                                    Morningstar
                                    cache und cookies leeren/löschen versucht ?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Seite lädt nicht mehr

                                      Caches und Cookies wurden geleert bzw. entfernt. Hab auch 2 browser versucht: Firefox und Explorer .. Ergebnis bleibt gleich

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wann wurde das Update eingespielt? Kann dass was damit zu tun haben?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                                          Wann wurde das Update eingespielt? Kann dass was damit zu tun haben?
                                          Das Update wurde am 14.03. gegen 14:30 Uhr eingespielt.
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333537
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Welche Broserversionen werden denn genutzt ?
                                            Bitte mal die Bildschirmauflösung zB mit STRG + 0 verändern.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Habe das gleich Problem. Seite wird in Textform angezeigt. Dachte hab irgend ne blöde Tastenkombi erwischt das das so ist. Ist aber sowohl im IE9 als auch FF11 der Fall.

                                              Aufn Android Handy funzt es.

                                              Ist auch glaube nur auf arbeit. Evt die Firewall hier? Lief aber bis vor paar Tagen noch korrekt. Will nur kein Admin Fragen warum die Fussballcup Seite nicht mehr korrekt angezeigt wird

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Keiner ne Idee?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von michakono Beitrag anzeigen
                                                  Keiner ne Idee?
                                                  Schon mal Cache & Cookies gelöscht oder wie bereits unten geschrieben Strg + 0

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hab alles gelöscht was ging und STRG + 0 bringt auch nichts.

                                                    Benutzte ja auch immer den IE9. Bis das Problem auftrat und ich mal Firefox ausprobiert habe. Dort selbiges Problem, ohne die Seite je damit geöffnet zu haben. Deshalb würde ich Cookies und Cache eigentlich ausschließen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Keine Verbindung zu Fussballcup

                                                      Hallo leute,
                                                      ich will auf fussballcup.de aber es funktioniert nicht...
                                                      liegt der Fehler nur bei mir oder bei jedem hier?

                                                      Danke

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich hab das heute schon den ganzen tag immer wieder mal zwischendurch

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ist derzeit ein allgemeiner Fehler

                                                          Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Entweder es wird wieder im Serverraum gegrillt oder es werden einige Fixes aufgespielt. Ich tippe auf beides.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X