Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Man kann nicht in Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Man kann nicht in Turnier

    Hallo

    Ich hab da ein Problem mit meinen Turnieren es kommen keine Mannschaften rein
    ich hab schon Gefühlte 100 mal nachkontrolliert ob alles stimmt, hab mehr Geld gegeben und trotzdem kommt keiner zu meinem Turnier.

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber kann es sein das da ein Bug Vorliegt anderst kann ich es mir nicht erklären es kommt nicht 1 Mannschaft dazu hab auch von Kreis-1Bulli eingestellt aber nichmal die Kreisligisten kommen.


    Danke für eure Hilfe
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hab da ein Problem mit meinen Turnieren es kommen keine Mannschaften rein
    ich hab schon Gefühlte 100 mal nachkontrolliert ob alles stimmt, hab mehr Geld gegeben und trotzdem kommt keiner zu meinem Turnier.

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber kann es sein das da ein Bug Vorliegt anderst kann ich es mir nicht erklären es kommt nicht 1 Mannschaft dazu hab auch von Kreis-1Bulli eingestellt aber nichmal die Kreisligisten kommen.


    Danke für eure Hilfe
    schreib mal bitte den namen des tuniers und beginn des tuniers dann schau ich mal ob ich es finde.

    gruß fralli

    Kommentar


      #3
      Zitat von fralli Beitrag anzeigen
      schreib mal bitte den namen des tuniers und beginn des tuniers dann schau ich mal ob ich es finde.

      gruß fralli

      Asker Super Cup

      Beginn 15.3
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        Asker Super Cup

        Beginn 15.3

        also ich finde es jedoch habe ich zu diesem zeitpunkt schon ein tunier. denke aber nicht das es ein bug ist.

        ich denke es liegt evtl an den preisgeldern. oder du solltest es für kleinere vereine lukrativer machen d.h. bis höchstens 3. liga zulassen oder so.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
          also ich finde es jedoch habe ich zu diesem zeitpunkt schon ein tunier. denke aber nicht das es ein bug ist.

          ich denke es liegt evtl an den preisgeldern. oder du solltest es für kleinere vereine lukrativer machen d.h. bis höchstens 3. liga zulassen oder so.

          Ich hab von 3-1 Bulli gemacht dan regio-1Bulli

          naja jezt hab ich gedacht wenn keiner kommt Kreisligisten kommen immer aber die kommen ja auch nicht und ich denke die preisgelder sind OK Turniere mir 100.000 für jeden werden immer voll und ich geb ja mehr.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            Ich hab von 3-1 Bulli gemacht dan regio-1Bulli

            naja jezt hab ich gedacht wenn keiner kommt Kreisligisten kommen immer aber die kommen ja auch nicht und ich denke die preisgelder sind OK Turniere mir 100.000 für jeden werden immer voll und ich geb ja mehr.

            wie gesagt mit den preisgeldern ist so ein thema für sich.

            ich denke aber das es kein bug ist den man findet es ganz normal, versuche halt leute anzuschreiben und zu deinem tunier einzuladen. kannst es ja auch hier im forum öffentlich machen. viel glück.

            Kommentar

            Lädt...
            X