Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützen Pokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützen Pokal

    Guten morgen zusammen,
    Gestern ist meine liga zu ende gegangen. Ich wurde meister und torschützenkönig. Angezeigt wurde mein aufstieg in den pokalen und auch die neue liga steht schon. Aber der torschützenpokal steht nicht drin bei mir. Ist das ein fehler oder dauert dies nur länger bis er angezeigt wird?

    #2
    Zitat von AcMilano Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen,
    Gestern ist meine liga zu ende gegangen. Ich wurde meister und torschützenkönig. Angezeigt wurde mein aufstieg in den pokalen und auch die neue liga steht schon. Aber der torschützenpokal steht nicht drin bei mir. Ist das ein fehler oder dauert dies nur länger bis er angezeigt wird?
    Wie viele Tore hat der zweite Spieler geschossen?
    Kann vielleicht sein das er am letzten Spieltag deinen Spieler überholt hat. Das hatte ich auch schon mal...

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Wie viele Tore hat der zweite Spieler geschossen?
      Kann vielleicht sein das er am letzten Spieltag deinen Spieler überholt hat. Das hatte ich auch schon mal...
      29 habe ich 28 hat der andere aus der liga geschossen. Und ich hab auch schon bei ihm geguckt, er hat den pokal auch nicht. Und hinter uns was eine menge luft

      Kommentar


        #4
        Ich habe es mal unter Bugs&Fehler geschoben bitte hinterlasse hier im Thread dein Managernamen und Teamnamen. Am besten vielleicht auch den Managernamen und Teamnamen deines Kontrahenten.

        Dann kann ein GO vielleicht sehen wo das Problem liegt.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ich habe es mal unter Bugs&Fehler geschoben bitte hinterlasse hier im Thread dein Managernamen und Teamnamen. Am besten vielleicht auch den Managernamen und Teamnamen deines Kontrahenten.

          Dann kann ein GO vielleicht sehen wo das Problem liegt.
          danke, hat sich erledigt. mein liga rivale hat den tj pokal erhalten, fragt sicht nur wie wenn er torlos verloren hat. dank dir trotzdem

          kann close danke
          Zuletzt geändert von AcMilano; 07.03.2012, 07:00.

          Kommentar

          Lädt...
          X