Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Sortierung der Anzeige der Mannschaftsstärke nach Kader ist falsch [0005119]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Sortierung der Anzeige der Mannschaftsstärke nach Kader ist falsch [0005119]

    Hallo!

    Ich habe mal meine Liga nach Mannschaftstärke anschauen wollen. Als ich nach Kaderstärke sortieren wollte, war es wild durcheinander (siehe Bild). Alle anderen Sortierungen (nach Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) sind in Ordnung.

    MfG

    Himbeere
    Angehängte Dateien
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    #2
    Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe mal meine Liga nach Mannschaftstärke anschauen wollen. Als ich nach Kaderstärke sortieren wollte, war es wild durcheinander (siehe Bild). Alle anderen Sortierungen (nach Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) sind in Ordnung.

    MfG

    Himbeere

    haste mal mit relogg versucht und caches und cookies gelehrt?
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
      haste mal mit relogg versucht und caches und cookies gelehrt?
      Das macht es nicht besser. Ist zwar nun nicht Spielentscheidend, aber halt ein Fehler in der Anzeige.

      MfG

      Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar


        #4
        Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
        Das macht es nicht besser. Ist zwar nun nicht Spielentscheidend, aber halt ein Fehler in der Anzeige.

        MfG

        Himbeere

        dann wird es wohl ein simpler anzeigefehler sein
        Fc Schweigen abschiessen
        B.F.C. - Bad Football Company

        Kommentar


          #5
          Mannschaften-Vergleich wird flasch angezeigt!

          hallo ,

          habe da mal ein Problem gefunden, und zwar, wenn ich unter "Statistiken"-> "Mannschaften" und dort nach Kaderstärke suche/vergleiche.. dann werden sie durcheinander angezeigt, sprich bei meinem Problem stehen die stärksten Mannschaften (falsch) in der Mitte und die schlechtesten unten (richtig) und die 2-5 stärksten sind auf dem oberen Teil zu sehen (halb richtig).

          Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine.

          lg queeeX :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
            hallo ,

            habe da mal ein Problem gefunden, und zwar, wenn ich unter "Statistiken"-> "Mannschaften" und dort nach Kaderstärke suche/vergleiche.. dann werden sie durcheinander angezeigt, sprich bei meinem Problem stehen die stärksten Mannschaften (falsch) in der Mitte und die schlechtesten unten (richtig) und die 2-5 stärksten sind auf dem oberen Teil zu sehen (halb richtig).

            Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine.

            lg queeeX :-)
            Soweit ich weiß kommt das vom Bugfix Update,wird bestimmt bald verbessert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
              hallo ,

              habe da mal ein Problem gefunden, und zwar, wenn ich unter "Statistiken"-> "Mannschaften" und dort nach Kaderstärke suche/vergleiche.. dann werden sie durcheinander angezeigt, sprich bei meinem Problem stehen die stärksten Mannschaften (falsch) in der Mitte und die schlechtesten unten (richtig) und die 2-5 stärksten sind auf dem oberen Teil zu sehen (halb richtig).

              Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine.

              lg queeeX :-)
              das ist nicht wirklich ein problem weil du kannst doch selber jede spalte ob Tor , Abwehr oder gesamte Kaderstärke selber sortieren ob die stärkste oder schwächste mannschaft oben stehen soll
              Zuletzt geändert von bassenergy; 06.03.2012, 22:50.

              Kommentar

              Lädt...
              X