Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta-bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beta-bug

    Hallo meine Lieben,
    ich hatte mich heute das erste mal in die beta version eingeloggt und mich mal umgeschaut. Sowohl meine gesamten Bestellungen (Gastro und Fanshop) wurden auf 0 gesetzt obwohl ich zuvor extra für den neuen Spieltag eingekauft habe und das schlimmere übel, meine letzten Stadionausbauten wurden auch nich übernommen (theoretisch gestern oder heute fertig gestellt)..ich mag jetzt aber nicht wieder 16 tage warten =/

    Hilfe =(

    #2
    schreib das mal ins beta forum


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      ach da gibts ein beta forum ^^ kannst du mir bitte den link schicken ^^

      Kommentar


        #4
        na in der beta ist das wurscht bei mir fehlen auch 2 blöcke
        hauptsach in der alpha stimmt alles so wie du baust
        sigpic

        Kommentar


          #5
          okay danke ^^ dann bin ich beruhig und wünsche euch noch ein schönen abend ;D

          Kommentar


            #6
            Zitat von wassi Beitrag anzeigen
            Hallo meine Lieben,
            ich hatte mich heute das erste mal in die beta version eingeloggt und mich mal umgeschaut. Sowohl meine gesamten Bestellungen (Gastro und Fanshop) wurden auf 0 gesetzt obwohl ich zuvor extra für den neuen Spieltag eingekauft habe und das schlimmere übel, meine letzten Stadionausbauten wurden auch nich übernommen (theoretisch gestern oder heute fertig gestellt)..ich mag jetzt aber nicht wieder 16 tage warten =/

            Hilfe =(
            Hallo Manager,

            ab sofort könnt ihr unter beta.fussballcup.de eine Vorschau dessen sehen, was euch mit dem nächsten Update erwartet.
            Auf den Testserver könnt ihr euch mit euren normalen Zugangsdaten von fussballcup.de einloggen.

            Wichtig: Der Testserver enthält eine Kopie eurer Accounts von Montag dem 27.02.
            Alle Änderungen, die ihr seitdem auf deinem Fussballcup Account gemacht habt, sind dort nicht vorhanden. Alle Änderungen die ihr auf dem Testserver vornehmt, werden nicht auf euren normalen Account bei fussballcup.de übertragen.


            Der voraussichtliche Update-Termin ist der 13.03.2012.

            Alle Änderungen die euch auf dem Testserver erwarten, findet ihr unten.
            http://beta.forum.fussballcup.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X