Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Bonus wird nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Bonus wird nicht angezeigt

    Habe gerade gegen drolli Tennis gespielt. Im 1.Spiel haben wir beide gewechselt, weil wir dachten der Bonus wäre weggetreten. Das war er aber nicht. Er wird von vornherein nicht angezeigt.
    Da muss man ja jetzt nach jedem roten Kreuz in die Aufstellung um sich den Spieler anzuschauen. Nicht schön!

    #2
    Cache des Browser schon geleert? In der Regel werden Anzeigefehler dadurch behoben.
    Bei einem bekannten Mitspieler hat das jedenfalls geholfen.


    Gruß borschtl

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
      Habe gerade gegen drolli Tennis gespielt. Im 1.Spiel haben wir beide gewechselt, weil wir dachten der Bonus wäre weggetreten. Das war er aber nicht. Er wird von vornherein nicht angezeigt.
      Da muss man ja jetzt nach jedem roten Kreuz in die Aufstellung um sich den Spieler anzuschauen. Nicht schön!
      Besteht der Fehler weiterhin ? dann bitte mit Bildern unterlegen, danke
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Cache gelöscht, alles okay!

        Kommentar

        Lädt...
        X