Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virus auf der Fußallcup Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Virus auf der Fußallcup Seite

    Hallo. Als ich mich eben gerade bei Fußballcup eingeloggt habe und auf Tabelle gegangen bin, hat mein Viren Programm angeschlagen. ("http://track.solocpm.com/links/widget_IFRAMEcont.asp?id=678") Es scheint wohl ein Virus zu sein.... kann auch sein das es ein unerwünschten Programm ist.. oder ich falsch lieg, aber auf jeden Fall hat mein Viren Programm angeschlagen. Als kann das nur ein Virus sein.

    #2
    Zitat von Deutschland1995
    ???
    bei mir schlägt nichts an hm

    Kommentar


      #3
      Ja, aber, soll ich das jetzt ignorieren?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
        Ja, aber, soll ich das jetzt ignorieren?
        ich weiß nicht lass es doch durchlaufen und gucken ob er es weg bekommt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
          Hallo. Als ich mich eben gerade bei Fußballcup eingeloggt habe und auf Tabelle gegangen bin, hat mein Viren Programm angeschlagen. ("http://track.solocpm.com/links/widget_IFRAMEcont.asp?id=678") Es scheint wohl ein Virus zu sein.... kann auch sein das es ein unerwünschten Programm ist.. oder ich falsch lieg, aber auf jeden Fall hat mein Viren Programm angeschlagen. Als kann das nur ein Virus sein.
          Wir geben das in Prüfung warum das programm anschlägt, eines ist sicher: ein Virus ist es definitiv nicht. Wir hatten so einen Fall in der vergangenheit schon mal es gab auch ne gute Erklärung, ich weiß sie nur nicht mehr, hake aber nach.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            das sind diese Werbebanner, wo ab und zu mal ein Virus angezeigt wird....habe ich auch schon einige Male gehabt

            Kommentar


              #7
              So wie versprochen das Feedback:
              Abhängig vom Virenscanner gibt es 2 Möglichkeiten:
              - der Scanner reagiert wie Cheater schon richtig geschrieben hat auf die Werbung
              oder
              - er reagiert auf den Cookie

              in beiden Fällen ist es ein fehlalarm, es ist defitiv kein Virus!
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Hier auch noch einmal ein Vergleichsthread:

                http://forum.fussballcup.de/showthre...scannt+rechner

                Kommentar


                  #9
                  Denn ist ja gut. Vielleicht liegt es auch an de, Virenprogramm; (weil wo mit ich grade on bin- ist ja nicht mein Rechner (Virenprogramm: Antiviar), mein Notebook (Virenprogramm: Kaspersky) ist momentan in Reperatur... Vielleicht liegt es ja an Aviar (Avirar find ich eh scheiße)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X