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[kein Bug] 2 Spieler,die genau gleich sind in den Skills,Pos und Alter, aber einer Steigt nicht

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    [kein Bug] 2 Spieler,die genau gleich sind in den Skills,Pos und Alter, aber einer Steigt nicht

    Ich habe 2 IV 21 Jahre. Sie Haben Exakt alle Skills gleich, aber bei der Letzten Steigerung ist einer auf 445 Gestiegen,aber der 2. Nicht.

    Das ist jetzt 3 Tage her und auch bis Heute ist er nicht gewstiegen.

    Manager:schoeni
    Verein: Kievstars



    #2
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 IV 21 Jahre. Sie Haben Exakt alle Skills gleich, aber bei der Letzten Steigerung ist einer auf 445 Gestiegen,aber der 2. Nicht.

    Das ist jetzt 3 Tage her und auch bis Heute ist er nicht gewstiegen.

    Manager:schoeni
    Verein: Kievstars
    Das wäre ja mal ein übelster Clon-Bug!
    Hast Du mal die vergleichenden Screens? Auch ein Relogg plus Cache und Cookies löschen ist, das weißte ja, vorteilhaft.

    Wenn Deine Jungs aber tatsächlich unterschiedlich steigen, dann ist das merkwürdig ohne Ende.

    Grüße aus Berlin, Chris

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      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Das wäre ja mal ein übelster Clon-Bug!
      Hast Du mal die vergleichenden Screens? Auch ein Relogg plus Cache und Cookies löschen ist, das weißte ja, vorteilhaft.

      Wenn Deine Jungs aber tatsächlich unterschiedlich steigen, dann ist das merkwürdig ohne Ende.

      Grüße aus Berlin, Chris
      Das mit den Skreens bekomme ich nie hin.
      Aber ich weiss sicher, das die Spieler gleich sind, bis auf den Namen. Sind ja Zwillinge.
      Cache und Cookes Leere ich alle 3 bis 4 Tage.


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        #4
        Nein; das ist kein Bug!

        Die Skillberechnung hat 2 Komponenten: Eine gewichtete Durchschnittsberechnung über alle Skills sowie ein persönliches Muster. Spätestens alle X Einzelskillpunkte sind die Spieler wieder deckungsgleich, wobei es passieren kann, dass zwischendurch der andere "vorne" liegt.

        Beispiel: Nehmen wir mal an, wir trainieren einen Skill, der die Spieler durschnittlich alle 100 Punkte steigen lässt. Soweit die erste Komponente. Die ist für alle Spieler auf dieser Position identisch. Nun zum Muster: Spieler A könnte folgendes Muster haben: 100, 100, 100, 100, 100...- also immer, wenn der Einzelskill um 100 Punkte gestiegen ist, steigt der Spieler in der Stärke. Spieler B könnte hingegen ein Muster haben: 150, 30, 120, 150, 30, 120... Dass es dabei noch Rundungsdifferenzen gibt, die oft nicht unerheblich sind, sei noch der guten Ordnung halber erwähnt (ein Spieler der Stärke 610 kann tatsächlich bei 606 oder bei 614 liegen). Dieses persönliche Muster eines Spielers wird zufällig generiert und kann sich sogar ändern, wenn der Spieler verkauft wird. Im Beispiel läuft also Spieler B dem anderen 50 Punkte lang hinterher bis er ihn einholt, überholt ihn dann sogar 30 Punkte später, und nach 300 Punkten sind sie wieder exakt gleich.

        Warum man das so gemacht hat, weiß ich nicht - vermutlich damit man nicht so einfach dahinter steigen kann. Ich habe mir viel Arbeit damit gemacht und auch eine Menge Hirnschmalz reingesteckt, um das alles zu entschlüsseln. Deshalb finde ich es völlig abwegig, dass hier tatsächlich darüber diskutiert wird, den Trainingsplan zu veröffentlichen. Aber das nur am Rande...

        Olleicke

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          #5
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Nein; das ist kein Bug!

          Die Skillberechnung hat 2 Komponenten: Eine gewichtete Durchschnittsberechnung über alle Skills sowie ein persönliches Muster. Spätestens alle X Einzelskillpunkte sind die Spieler wieder deckungsgleich, wobei es passieren kann, dass zwischendurch der andere "vorne" liegt.

          Beispiel: Nehmen wir mal an, wir trainieren einen Skill, der die Spieler durschnittlich alle 100 Punkte steigen lässt. Soweit die erste Komponente. Die ist für alle Spieler auf dieser Position identisch. Nun zum Muster: Spieler A könnte folgendes Muster haben: 100, 100, 100, 100, 100...- also immer, wenn der Einzelskill um 100 Punkte gestiegen ist, steigt der Spieler in der Stärke. Spieler B könnte hingegen ein Muster haben: 150, 30, 120, 150, 30, 120... Dass es dabei noch Rundungsdifferenzen gibt, die oft nicht unerheblich sind, sei noch der guten Ordnung halber erwähnt (ein Spieler der Stärke 610 kann tatsächlich bei 606 oder bei 614 liegen). Dieses persönliche Muster eines Spielers wird zufällig generiert und kann sich sogar ändern, wenn der Spieler verkauft wird. Im Beispiel läuft also Spieler B dem anderen 50 Punkte lang hinterher bis er ihn einholt, überholt ihn dann sogar 30 Punkte später, und nach 300 Punkten sind sie wieder exakt gleich.

          Warum man das so gemacht hat, weiß ich nicht - vermutlich damit man nicht so einfach dahinter steigen kann. Ich habe mir viel Arbeit damit gemacht und auch eine Menge Hirnschmalz reingesteckt, um das alles zu entschlüsseln. Deshalb finde ich es völlig abwegig, dass hier tatsächlich darüber diskutiert wird, den Trainingsplan zu veröffentlichen. Aber das nur am Rande...

          Olleicke
          Respekt.....Respekt.....
          wusste schon immer, dass du ein guter bist !
          sigpic

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            #6
            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Nein; das ist kein Bug!

            Die Skillberechnung hat 2 Komponenten: Eine gewichtete Durchschnittsberechnung über alle Skills sowie ein persönliches Muster. Spätestens alle X Einzelskillpunkte sind die Spieler wieder deckungsgleich, wobei es passieren kann, dass zwischendurch der andere "vorne" liegt.

            Beispiel: Nehmen wir mal an, wir trainieren einen Skill, der die Spieler durschnittlich alle 100 Punkte steigen lässt. Soweit die erste Komponente. Die ist für alle Spieler auf dieser Position identisch. Nun zum Muster: Spieler A könnte folgendes Muster haben: 100, 100, 100, 100, 100...- also immer, wenn der Einzelskill um 100 Punkte gestiegen ist, steigt der Spieler in der Stärke. Spieler B könnte hingegen ein Muster haben: 150, 30, 120, 150, 30, 120... Dass es dabei noch Rundungsdifferenzen gibt, die oft nicht unerheblich sind, sei noch der guten Ordnung halber erwähnt (ein Spieler der Stärke 610 kann tatsächlich bei 606 oder bei 614 liegen). Dieses persönliche Muster eines Spielers wird zufällig generiert und kann sich sogar ändern, wenn der Spieler verkauft wird. Im Beispiel läuft also Spieler B dem anderen 50 Punkte lang hinterher bis er ihn einholt, überholt ihn dann sogar 30 Punkte später, und nach 300 Punkten sind sie wieder exakt gleich.

            Warum man das so gemacht hat, weiß ich nicht - vermutlich damit man nicht so einfach dahinter steigen kann. Ich habe mir viel Arbeit damit gemacht und auch eine Menge Hirnschmalz reingesteckt, um das alles zu entschlüsseln. Deshalb finde ich es völlig abwegig, dass hier tatsächlich darüber diskutiert wird, den Trainingsplan zu veröffentlichen. Aber das nur am Rande...

            Olleicke
            Also, Ich spiele jetzt 2 Jahre und bisher sind genau gleiche Spieler auch genau gleich gestiegen. Also glaube ich, das du da mal wieder falsch liegst.


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              #7
              Du bist echt ein Sympathieträger...

              Das war das letzte Mal, dass ich versucht habe dir zu helfen. Ich werde auch niemals mehr überhaupt auf einen Beitrag von dir auch nur eingehen.

              Offensichtlich hast du vom Thema Skillberechnung keine Ahnung. Das hindert dich jedoch nicht daran, zu pöbeln. Gibt es überhaupt Threads an denen du teilnimmst ohne zu pöbeln? Ich kann mich nicht erinnern.

              Eigentlich hätte ich es mir vorher denken können, dass eine Sachebene mit dir nicht möglich ist. Allerdings habe ich gedacht, dass du in einem Thema, wo ich mich wirklich auskenne und du anscheinend gar nicht, ohne Provokationen und Päbeleien auskommst - zumindest ohne haltlose Behauptungen. Nein, ich habe mich getäuscht.

              Künftig werde ich solche Situationen zu vermeiden wissen. Diskussionen mit jemandem, mit dem sie niemals zielführend sind, sollten nicht geführt werden. Genau so werde ich das künftig halten. Alle anderen können sich mit Fragen zu diesem Thema gerne per PN an mich wenden.

              Olleicke
              Zuletzt geändert von Olleicke; 03.03.2012, 09:22.

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                #8
                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Nein; das ist kein Bug!

                Die Skillberechnung hat 2 Komponenten: Eine gewichtete Durchschnittsberechnung über alle Skills sowie ein persönliches Muster. Spätestens alle X Einzelskillpunkte sind die Spieler wieder deckungsgleich, wobei es passieren kann, dass zwischendurch der andere "vorne" liegt.

                Beispiel: Nehmen wir mal an, wir trainieren einen Skill, der die Spieler durschnittlich alle 100 Punkte steigen lässt. Soweit die erste Komponente. Die ist für alle Spieler auf dieser Position identisch. Nun zum Muster: Spieler A könnte folgendes Muster haben: 100, 100, 100, 100, 100...- also immer, wenn der Einzelskill um 100 Punkte gestiegen ist, steigt der Spieler in der Stärke. Spieler B könnte hingegen ein Muster haben: 150, 30, 120, 150, 30, 120... Dass es dabei noch Rundungsdifferenzen gibt, die oft nicht unerheblich sind, sei noch der guten Ordnung halber erwähnt (ein Spieler der Stärke 610 kann tatsächlich bei 606 oder bei 614 liegen). Dieses persönliche Muster eines Spielers wird zufällig generiert und kann sich sogar ändern, wenn der Spieler verkauft wird. Im Beispiel läuft also Spieler B dem anderen 50 Punkte lang hinterher bis er ihn einholt, überholt ihn dann sogar 30 Punkte später, und nach 300 Punkten sind sie wieder exakt gleich.

                Warum man das so gemacht hat, weiß ich nicht - vermutlich damit man nicht so einfach dahinter steigen kann. Ich habe mir viel Arbeit damit gemacht und auch eine Menge Hirnschmalz reingesteckt, um das alles zu entschlüsseln. Deshalb finde ich es völlig abwegig, dass hier tatsächlich darüber diskutiert wird, den Trainingsplan zu veröffentlichen. Aber das nur am Rande...

                Olleicke
                das ist gut zu wissen, bzw. ich schliesse mich da deiner aussage an, ich bin auch momentan dabei eine komplette statistik zu erstellen, wann die spieler steigen, die unterschiede der diversen skills, auch mit berücksichtigung des alters und ich habe auch schon festgestellt, trotz gleichem alter, gleicher skill stärke, steigen die spieler unterschiedlich, nur am system bin ich noch dran dahinter zu kommen

                schoeni1 es ist so, olleicke liegt mit seiner aussage vollkommen richtig, es gibt unterschiede bei der steigung. Und zwar nicht nur zwei, drei verschiedene, sonderen mehrere!!!
                Zuletzt geändert von FC Thun; 03.03.2012, 09:27.

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                  #9
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Du bist echt ein Sympathieträger...

                  Das war das letzte Mal, dass ich versucht habe dir zu helfen. Ich werde auch niemals mehr überhaupt auf einen Beitrag von dir auch nur eingehen.

                  Offensichtlich hast du vom Thema Skillberechnung keine Ahnung. Das hindert dich jedoch nicht daran, zu pöbeln. Gibt es überhaupt Threads an denen du teilnimmst ohne zu pöbeln? Ich kann mich nicht erinnern.

                  Eigentlich hätte ich es mir vorher denken können, dass eine Sachebene mit dir nicht möglich ist. Allerdings habe ich gedacht, dass du in einem Thema, wo ich mich wirklich auskenne und du anscheinend gar nicht, ohne Provokationen und Päbeleien auskommst - zumindest ohne haltlose Behauptungen. Nein, ich habe mich getäuscht.

                  Künftig werde ich solche Situationen zu vermeiden wissen. Diskussionen mit jemandem, mit dem sie niemals zielführend sind, sollten nicht geführt werden. Genau so werde ich das künftig halten. Alle anderen können sich mit Fragen zu diesem Thema gerne per PN an mich wenden.

                  Olleicke
                  Was hat das mit Pöbeln zu Tun? Wenn ich ständig 2 Gleiche Spieler Clowne und dann nach 2 jahren einer nicht genauso Steigt, wie es sonst der Fall wahr, gehe ich Logischer weise von einem Buck aus. Ich habe die beiden LM zur Gleichen Zeit Gekownt(+- 2 Tage) und der, der nicht gestiegen ist,ist sogar 6 Punkte besser in Deckungsverhalten.
                  Mittlerweile sind sogar 4 Tage(also 10 Mal Training) vergangen,seit der eine gestiegen ist,aber der 2. nicht.
                  Also einfach mal nicht so dünnhäutig sein!

                  Ich hoffe einfach, das sich einer der Gos das mal anschaut und mir ne PN schreibt, was sache ist. Das ist eh die einzige richtige hilfe zu dem Thema,die man bekommen kann.
                  Zuletzt geändert von schoeni1; 03.03.2012, 13:17.


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                    #10
                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

                    Ich hoffe einfach, das sich einer der Gos das mal anschaut und mir ne PN schreibt, was sache ist. Das ist eh die einzige richtige hilfe zu dem Thema,die man bekommen kann.
                    Sorry schoeni, aber wenn einer der GO´s die, in deinen Augen , einzig und wahre Hilfe zu dem Thema sind, warum eröffnest du dann einen Thread zu dem Thema, anstatt einen der GO´s direkt per PN zu benachrichtigen???
                    jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

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                      #11
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Nein; das ist kein Bug!

                      Die Skillberechnung hat 2 Komponenten: Eine gewichtete Durchschnittsberechnung über alle Skills sowie ein persönliches Muster. Spätestens alle X Einzelskillpunkte sind die Spieler wieder deckungsgleich, wobei es passieren kann, dass zwischendurch der andere "vorne" liegt.

                      Beispiel: Nehmen wir mal an, wir trainieren einen Skill, der die Spieler durschnittlich alle 100 Punkte steigen lässt. Soweit die erste Komponente. Die ist für alle Spieler auf dieser Position identisch. Nun zum Muster: Spieler A könnte folgendes Muster haben: 100, 100, 100, 100, 100...- also immer, wenn der Einzelskill um 100 Punkte gestiegen ist, steigt der Spieler in der Stärke. Spieler B könnte hingegen ein Muster haben: 150, 30, 120, 150, 30, 120... Dass es dabei noch Rundungsdifferenzen gibt, die oft nicht unerheblich sind, sei noch der guten Ordnung halber erwähnt (ein Spieler der Stärke 610 kann tatsächlich bei 606 oder bei 614 liegen). Dieses persönliche Muster eines Spielers wird zufällig generiert und kann sich sogar ändern, wenn der Spieler verkauft wird. Im Beispiel läuft also Spieler B dem anderen 50 Punkte lang hinterher bis er ihn einholt, überholt ihn dann sogar 30 Punkte später, und nach 300 Punkten sind sie wieder exakt gleich.

                      Warum man das so gemacht hat, weiß ich nicht - vermutlich damit man nicht so einfach dahinter steigen kann. Ich habe mir viel Arbeit damit gemacht und auch eine Menge Hirnschmalz reingesteckt, um das alles zu entschlüsseln. Deshalb finde ich es völlig abwegig, dass hier tatsächlich darüber diskutiert wird, den Trainingsplan zu veröffentlichen. Aber das nur am Rande...

                      Olleicke
                      Ganz ehrlich: für diese Darlegung klatsche ich virtuell Applaus! Dank an Dich und schönes Wochenende gewünscht!

                      Wieder ein bisschen schlauer, Chris

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                        #12
                        Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                        Sorry schoeni, aber wenn einer der GO´s die, in deinen Augen , einzig und wahre Hilfe zu dem Thema sind, warum eröffnest du dann einen Thread zu dem Thema, anstatt einen der GO´s direkt per PN zu benachrichtigen???
                        Der Bereich ist genau für solche fälle geschaffen worden.
                        Warum saollte ich ihn dann nicht nutzen.
                        Und das nur ein Mod Nachvollziehen kann, das es wirklich ein Buck ist,liegt doch auf der Hand, denn er ist der einzige, der in meinen ACC schauen kann.
                        Und da es bei anderen auch vorkommen kann, ist es doch gut,wenn es hier Steht.
                        Also bitte, bin ich doch richtig hier!


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                          #13
                          Sofern die Einzelskills steigen liegt kein Bug vor.
                          Auch wenn die Spieler geklont sind, sind die Skills nicht punktgenau gleich.
                          Es ist aber anzunehmen, dass der Spieler in kürze steigt.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

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                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Sofern die Einzelskills steigen liegt kein Bug vor.
                            Auch wenn die Spieler geklont sind, sind die Skills nicht punktgenau gleich.
                            Es ist aber anzunehmen, dass der Spieler in kürze steigt.
                            Ich lasse mich überaschen.


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