Leistungssteigerung wird nicht angezeigt
Einklappen
X
-
ich meine dass dieses (+5) nicht angezeigt wirdZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIn deinem Screen wird es doch angezeigt...
Wo meinst du genau, wo es nicht angezeigt wird?
sigpic
Kommentar
-
-
Hat das nicht was mit dem letzten Login zu tun?Ich Schätze,dass es aber auch ein Anziehefehler sein könnte.:bbounce:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich meine dass dieses (+5) nicht angezeigt wird
Kommentar
-
-
also sonst wurds bei mir immer angezeigt auch wenn ich mich nicht zwischendurch ausgeloggt hatteZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHat das nicht was mit dem letzten Login zu tun?Ich Schätze,dass es aber auch ein Anziehefehler sein könnte.:bbounce:
ich verstehs auch nicht immerhin stand das (+5) sonst immer da auch wenn ich mich zwischendurch nicht ausgeloggt habe war bisher immer so und eben standen auch die leistungssteigerungen von gestern noch da jetzt hab ich mich einmal aus- und eingeloggt und sie sind nicht mehr da müssten die nicht eigentlich schon nach dem 7 Uhr oder falls es keins gibt nach dem 10 Uhr Training weg sein?Zitat von Geracao Beitrag anzeigenHabe ich auch gehabt
Nur ich dachte mir dann das ich mich wohl versehen haben muss.
Screen hab ich leider nicht gemacht.Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 02.03.2012, 15:23.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHat das nicht was mit dem letzten Login zu tun?Ich Schätze,dass es aber auch ein Anziehefehler sein könnte.:bbounce:
Davon hab ich noch nicht gehört ich denke das wird doch immer ein bis zwei Tage sichtbar sein oder wie soll ich das verstehen?
sigpic
Kommentar
-
-
Wenn du auf die Zahlen gehst,siehst du das DatumZitat von Geracao Beitrag anzeigenDavon hab ich noch nicht gehört ich denke das wird doch immer ein bis zwei Tage sichtbar sein oder wie soll ich das verstehen?
Kommentar
-
-
also ich hab davon schon gehört, aber es ging bei mir auch ohne neu einloggen bisherZitat von Geracao Beitrag anzeigenDavon hab ich noch nicht gehört ich denke das wird doch immer ein bis zwei Tage sichtbar sein oder wie soll ich das verstehen?
naja aber wie kanns sein, dass ich mich um 14:25 Uhr oder so einlogge und dann dort letzter Login 01.03. steht wenn mein letzter Login am 02.03. um 14:25 Uhr warZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWenn du auf die Zahlen gehst,siehst du das Datum
sigpic
Kommentar
-
-
Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich hab davon schon gehört, aber es ging bei mir auch ohne neu einloggen bisher
naja aber wie kanns sein, dass ich mich um 14:25 Uhr oder so einlogge und dann dort letzter Login 01.03. steht wenn mein letzter Login am 02.03. um 14:25 Uhr war
Wurden die Einzelskills berechnet?
Kommentar
-
-
also bei den skills wurds eben auch nicht angezeigt aber davon hab ich jetzt keinen screen gemacht und zum test hab ich mich ja neu eingeloggt obs dann angezeigt wirdZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAuf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.
Wurden die Einzelskills berechnet?sigpic
Kommentar
-
-
Kannst du vielleicht auch nochmal Cache und Cookies leeren...und dann nochmal aus und wieder einloggen?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso bei den skills wurds eben auch nicht angezeigt aber davon hab ich jetzt keinen screen gemacht und zum test hab ich mich ja neu eingeloggt obs dann angezeigt wird
Mit welchem Browser spielst du?
Kommentar
-
-
nach dem neueinloggen gehts jetzt jaZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenKannst du vielleicht auch nochmal Cache und Cookies leeren...und dann nochmal aus und wieder einloggen?
Mit welchem Browser spielst du?
nur ich wunder mich warum es schon vorher nicht angezeigt wurde
Google Chrome Version 17.0.963.56 m benutze ich
ok danke für die info ist mir nämlich so noch nicht aufgefallenZitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas passiert bei Spieler am ersten Tag im Training, ist lediglich ein Anzeigefehler.
Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 02.03.2012, 16:43.sigpic
Kommentar
-

Kommentar