Leistungssteigerung wird nicht angezeigt
Einklappen
X
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIn deinem Screen wird es doch angezeigt...
Wo meinst du genau, wo es nicht angezeigt wird?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich meine dass dieses (+5) nicht angezeigt wird
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHat das nicht was mit dem letzten Login zu tun?Ich Schätze,dass es aber auch ein Anziehefehler sein könnte.:bbounce:
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenHabe ich auch gehabt
Nur ich dachte mir dann das ich mich wohl versehen haben muss.
Screen hab ich leider nicht gemacht.Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 02.03.2012, 15:23.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHat das nicht was mit dem letzten Login zu tun?Ich Schätze,dass es aber auch ein Anziehefehler sein könnte.:bbounce:
Davon hab ich noch nicht gehört ich denke das wird doch immer ein bis zwei Tage sichtbar sein oder wie soll ich das verstehen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenDavon hab ich noch nicht gehört ich denke das wird doch immer ein bis zwei Tage sichtbar sein oder wie soll ich das verstehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenDavon hab ich noch nicht gehört ich denke das wird doch immer ein bis zwei Tage sichtbar sein oder wie soll ich das verstehen?
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWenn du auf die Zahlen gehst,siehst du das Datumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich hab davon schon gehört, aber es ging bei mir auch ohne neu einloggen bisher
naja aber wie kanns sein, dass ich mich um 14:25 Uhr oder so einlogge und dann dort letzter Login 01.03. steht wenn mein letzter Login am 02.03. um 14:25 Uhr war
Wurden die Einzelskills berechnet?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAuf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.
Wurden die Einzelskills berechnet?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso bei den skills wurds eben auch nicht angezeigt aber davon hab ich jetzt keinen screen gemacht und zum test hab ich mich ja neu eingeloggt obs dann angezeigt wird
Mit welchem Browser spielst du?
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenKannst du vielleicht auch nochmal Cache und Cookies leeren...und dann nochmal aus und wieder einloggen?
Mit welchem Browser spielst du?
Google Chrome Version 17.0.963.56 m benutze ich
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas passiert bei Spieler am ersten Tag im Training, ist lediglich ein Anzeigefehler.Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 02.03.2012, 16:43.sigpic
Kommentar
-
Kommentar