Zitat von ciccio1996
Beitrag anzeigen
Fussballcup Beta, kein Log In
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von gudrun Beitrag anzeigenWenn ich mich einloggen will sagt er immer ich wurde ausgeloggt. Mach ich was verkehrt?Zitat von miumi Beitrag anzeigenStarte mal den Browser neu, ohne Fussballcup darin zu öffnen, und gehe direkt auf beta.fussballcup.de. Alternativ kannst du auch einen anderen Browser versuchen.
Kommentar
-
Beta-Version funktioniert nicht
Ich kann mich bei der neuen Beta-Version nicht einloggen.
Vor etwa einer Woche hat mir ein Clankumpel den Link geschickt, mit dem sich ausgewählte Tester einloggen konnten.
Ich habe es 4x probiert mit Benutzernamen und Passwort nicht möglich.
Nach der Eingabe habe ich auf den Bestätigungsbutton geklickt und es erschien immer folgende Meldung:
"Du wurdest ausgeloggt. Hinweis: Um sicher zu gehen...blaaah..."
Heute haben anscheinend alle die Nachricht erhalten, dass Beta getestet werden kann.
Ich habe es 6x (SECHSMAL) probiert.
Immer dasselbe Ergebnis ("Du wurdest ausgeloggt...blaaah...)
Einloggen bei Alpha >>> problemlos.
Wo hängts?
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenIch kann mich bei der neuen Beta-Version nicht einloggen.
Vor etwa einer Woche hat mir ein Clankumpel den Link geschickt, mit dem sich ausgewählte Tester einloggen konnten.
Ich habe es 4x probiert mit Benutzernamen und Passwort nicht möglich.
Nach der Eingabe habe ich auf den Bestätigungsbutton geklickt und es erschien immer folgende Meldung:
"Du wurdest ausgeloggt. Hinweis: Um sicher zu gehen...blaaah..."
Heute haben anscheinend alle die Nachricht erhalten, dass Beta getestet werden kann.
Ich habe es 6x (SECHSMAL) probiert.
Immer dasselbe Ergebnis ("Du wurdest ausgeloggt...blaaah...)
Einloggen bei Alpha >>> problemlos.
Wo hängts?Zitat von miumi Beitrag anzeigenStarte mal den Browser neu, ohne Fussballcup darin zu öffnen, und gehe direkt auf beta.fussballcup.de. Alternativ kannst du auch einen anderen Browser versuchen.
Kommentar
-
-
Habe den PC komplett runtergefahren und neu gestartet.
Dann im Browser (Internet Explorer) beta.fussballcup.de eingegeben.
Es öffnete sich das Fenster der Beta-Version.
Benutzername und Passwort eingegeben, bestätigt.
Sieben Minuten gewartet.
Die Seite kann offensichtlich nicht aufgebaut werden.
Nen anderen Browser zu installieren, um dann immer zu wechseln, ist mir zu umständlich.
Das ist ja grad das Gute an Fussballcup.
Hinsetzen, Einloggen, Spielen und gut ist.
Also so ist das nix für mich.
Vielleicht habe ich ja auch Glück und diese "Neuerung" setzt sich nicht durch.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenHabe den PC komplett runtergefahren und neu gestartet.
Dann im Browser (Internet Explorer) beta.fussballcup.de eingegeben.
Es öffnete sich das Fenster der Beta-Version.
Benutzername und Passwort eingegeben, bestätigt.
Sieben Minuten gewartet.
Die Seite kann offensichtlich nicht aufgebaut werden.
Nen anderen Browser zu installieren, um dann immer zu wechseln, ist mir zu umständlich.
Das ist ja grad das Gute an Fussballcup.
Hinsetzen, Einloggen, Spielen und gut ist.
Also so ist das nix für mich.
Vielleicht habe ich ja auch Glück und diese "Neuerung" setzt sich nicht durch.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBenutz bitte mal den Mozilla Firefox und nicht den Internet Explorer. Und lösche bitte Cache und Cookies erneut.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch seh nur ne weiße Wand. Gleiches Problem wie heut Nachmittag
Hm, bei mir hat er heute auch schon ein paar mal gesponnen. Ich geb für die Überbrückung der Wartezeit bis es wieder funzt ein Bier aus.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBenutz bitte mal den Mozilla Firefox und nicht den Internet Explorer. Und lösche bitte Cache und Cookies erneut.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOkay, wahrscheinlich grillen die in den Serverräumen heute Abend an.
Hm, bei mir hat er heute auch schon ein paar mal gesponnen. Ich geb für die Überbrückung der Wartezeit bis es wieder funzt ein Bier aus.
In 2 Wochen geht der Punk ab..... war mit der jetztigen SB Super zufrieden. :win:
Aber der Run auf den Beta Server wird sicher in den Abendstunden nachlassen.
Bis dahin..... Prost Desmond
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenSchöne weiße Seite.
Da geht immer noch nichts.
diStefano
Kommentar
-
-
Beim Abrufen von http://beta.fussballcup.de/index.php ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert
Was anderes kommt weder mit explorer,chrome,firefox........
Kommentar
-
-
Gibt man beta.fussballcup.de ein kann man sich einloggen, jedoch erscheint danach nur eine weiße, leere Seite.
Gibt man www.beta.fussballcup.de kommt:
"Wir spielen momentan ein Update ein.
Bitte versuche es später noch einmal.
Weitere Infos: Link zum Forum"
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigenGibt man beta.fussballcup.de ein kann man sich einloggen, jedoch erscheint danach nur eine weiße, leere Seite.
Gibt man www.beta.fussballcup.de kommt:
"Wir spielen momentan ein Update ein.
Bitte versuche es später noch einmal.
Weitere Infos: Link zum Forum"
Der Server scheint überlastet oder gerade indisponiert zu sein. Ich gehe davon aus, dass alles morgen wieder laufen wird.
Testserver - Nomen est omen. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOkay, wahrscheinlich grillen die in den Serverräumen heute Abend an.
Hm, bei mir hat er heute auch schon ein paar mal gesponnen. Ich geb für die Überbrückung der Wartezeit bis es wieder funzt ein Bier aus.:ugly:
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenStand das nicht auch alles in der Maya-Prophezeihung:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenbei mir steht oops! this page appears broken bla bla bla
was ist da loss? kann mir jmd helfen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenStand das nicht auch alles in der Maya-Prophezeihung:ugly:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDass ich ein Bier ausgebe???
Ich nehme auch ein Bier
Kommentar
-
Desmond
Zitat von dogii Beitrag anzeigenbei mir steht oops! this page appears broken bla bla bla
was ist da loss? kann mir jmd helfenZitat von Desmond Beitrag anzeigenGibt man ein www. vor der URL ein, dann kommt diese Meldung . davon ist auch abzuraten.
Der Server scheint überlastet oder gerade indisponiert zu sein. Ich gehe davon aus, dass alles morgen wieder laufen wird.
Testserver - Nomen est omen. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenhilft mir jetz jmd?:ugly:
Oder du gehst heute gegen 3 Uhr nachts reiin,Serverüberlastung sollte nicht vorhanden sein.
Achja,ein Cola für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDie Freiburger werden morgen ihr Licht anmachen,arbeiten und helfen.:ugly:
Oder du gehst heute gegen 3 Uhr nachts reiin,Serverüberlastung sollte nicht vorhanden sein.
Achja,ein Cola für mich.
naja morgen gleich nach der schule
danke den nochmal
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ich habs seit heute Mittag von 12 Uhr an fast jede stunde probiert rein zu kommen aber entweder stannd da ne ganz weiße seite oder diese seite kann nicht angezeigt werden oder sie läd stunden lang bis es iwan automatisch abgebrochen wird so überlastet kann der server doch so spät abends nicht mehr sein da muss doch was anderes dahinter stecken
aber ich warte von mir aus gern bis heute nacht um drei ich will wissenobs am server liegt oder ob es an was anderem liegt weil ich es nicht glaube das der server so überlastet wird
mfg. Mirco
ps. Bitte ein V+ Bier für mich danke
Kommentar
-
Kommentar