Hallo, heute sind plötzlich Spieler verschwunden, ich habe plötzlich nicht mehr genug Spieler auf dem Platz, dabei habe ich Xtra Credits gekauft um die Verträge zu verlängern ! Meine Credits sind auch weg, auch die noch vorhandenen ! !
[kein Bug] Spieler verschwunden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MadMissionMovement Beitrag anzeigenHallo, heute sind plötzlich Spieler verschwunden, ich habe plötzlich nicht mehr genug Spieler auf dem Platz, dabei habe ich Xtra Credits gekauft um die Verträge zu verlängern ! Meine Credits sind auch weg, auch die noch vorhandenen ! !
kann das sein das jemand sich in deinem account einloggt???
überprüff mal transfersaktivitäten und
schreib dein Managername und Verein hin!
-
-
Klingt ja fast nach einem Hacker:eek:
bitte sofort einem Game Operator bescheid sagen und ihn darauf aufmerksam machen was genau passiert ist weil wenn es wirklich ein Hacker war muss gamed! ja was dagegen unternehmen und dafür sind die Blauen zuständig
am besten sofort einer von den blauen anschreiben
Support-Team
mfg. Mirco
Kommentar
-
-
Zitat von MadMissionMovement Beitrag anzeigenHallo, heute sind plötzlich Spieler verschwunden, ich habe plötzlich nicht mehr genug Spieler auf dem Platz, dabei habe ich Xtra Credits gekauft um die Verträge zu verlängern ! Meine Credits sind auch weg, auch die noch vorhandenen ! !
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie Verträge der Spieler sind ausgelaufen (Transfermarkt-beendete Verträge). Mit den Spielern fanden in letzter Zeit weder erfolgreiche Vertragsverlängeren an, noch wurden die Verträge mit Credit verlängert (Premium-Getätigte Premium-Aktionen).
Sorry aber an Altersdemenz leide ich noch nicht !
:bbounce:
Ich weiss das einige Spieler vor dem auslaufen waren und habe sie deshalb mit Credits verlängert !
Credittransaktion Dienstag 21.02.2012 17:19 Uhr !Zuletzt geändert von MadMissionMovement; 27.02.2012, 20:32.
Kommentar
-
-
Zitat von MadMissionMovement Beitrag anzeigenAha und die PIN mit der ich die Credits gekauf habe auf meinem Handy hab ich geträumt ?
Sorry aber an Altersdemenz leide ich noch nicht !
:bbounce:
Ich weiss das einige Spieler vor dem auslaufen waren und habe sie deshalb mit Credits verlängert !
Credittransaktion Dienstag 21.02.2012 17:19 Uhr !
da die letzte Creditaktion bei MadMissionMovement im Okober letztes Jahr getätigt wurde ?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenFür welchen Team- und Managernamen gilt die Angabe denn ?
da die letzte Creditaktion bei MadMissionMovement im Okober letztes Jahr getätigt wurde ?
Der Name ist richtig, das Datum auch. Deshalb hab ich ja mal hier gepostet !
Ansonsten habt Ihr das ja Super im Griff. :win:
Kommentar
-
-
Zitat von MadMissionMovement Beitrag anzeigenDer Name ist richtig, das Datum auch. Deshalb hab ich ja mal hier gepostet !
Ansonsten habt Ihr das ja Super im Griff. :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDanke für dein Lob. Da wir nicht zusammen kommen, wird sich dein Problem eine Etage höher anschauen
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenLaut den Logs in deinem Account wurden dieses Jahr von dir noch gar keine Credits gekauft. Ich kann mal beim unsrem Paymentpartner nachfragen, dafür müsstest du mir mal die Zahlungsmethode die du genutzt hast, und die Details (Handynummer o.Ä.) per PN schicken.
Kommentar
-
Kommentar