Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle kann nicht stimmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle kann nicht stimmen

    Spiele in der Oberliga Thüringen 3 die tabelle kann nicht stimmen, nach dem da eine Mannschaft trotz zu wenig Spieler als Sieg gewertet wurde.

    mfg freste

    #2
    Zitat von freste Beitrag anzeigen
    Spiele in der Oberliga Thüringen 3 die tabelle kann nicht stimmen, nach dem da eine Mannschaft trotz zu wenig Spieler als Sieg gewertet wurde.

    mfg freste
    Was genau meinst du mit zu wenig Spieler?
    Bei weniger als 7 Mann auf dem Platz wird das Spiel 3:0 für den Gegner gewertet, ab 7 Mann kann ein Team aber spielen und mit Glück auch gewinnen...
    Falls 2 Mannschaften zu wenig Spieler haben und gegeneinander spielen kenne ich die Wertung aber nicht...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von freste Beitrag anzeigen
      Spiele in der Oberliga Thüringen 3 die tabelle kann nicht stimmen, nach dem da eine Mannschaft trotz zu wenig Spieler als Sieg gewertet wurde.

      mfg freste
      ich hab mir grad mal die spielberichte deiner liga angeguckt und alle die durch wertung verloren haben hatten auch zu wenige spieler auf dem platz und da war keins dabei bei dem ein team genügend spieler auf dem platz hatte und durch wertung verloren hat hast dich also wohl vertan oder schick mal einen screenshot von dem spiel
      sigpic

      Kommentar


        #4
        tabelle kann nicht stimmen

        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
        ich hab mir grad mal die spielberichte deiner liga angeguckt und alle die durch wertung verloren haben hatten auch zu wenige spieler auf dem platz und da war keins dabei bei dem ein team genügend spieler auf dem platz hatte und durch wertung verloren hat hast dich also wohl vertan oder schick mal einen screenshot von dem spiel
        Hier ein paar screens






        mfg freste

        Kommentar


          #5
          Also von den geposteten Ausschnitten her kann sich deine Frage ja nur auf den 4. und 5.platzierten in deiner Staffel beziehen...die haben aber beide gegeneinander 1:1 gespielt - d.h. das Spiel fand regulär statt, und beide am 2. Spieltag 3:0 gewonnen, einer der Kontrahenten kampflos...somit haben beide Teams beide Spiele mit mindestens 7 Mann bestritten - was ist jetzt das Problem?
          Der kampflose 3-Punkte-Spender hat beide Spiele 0:3 verloren, weniger als 7 Mann (genau 4) aufm Platz...und hat in der Tabelle auch korrekt 0:6 Tore und 0 Punkte...:ugly:
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            ich habs auch nicht gerafft :/ ich versteh die diskussion nicht
            sigpic

            good old untermhaus

            Kommentar


              #7
              tabelle kann nicht stimmen

              Sorry Habe mich vertan, ich muss mich dafür die falsche behauptung Endschuldigen. nochmals Sorry

              Kommentar

              Lädt...
              X