Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Doppelpost] 4. Saison, 4. Mal der Fehler mit den Assis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Doppelpost] 4. Saison, 4. Mal der Fehler mit den Assis

    Und jetzt bin ich in der 4. Saison und wieder kann ich die Assistenten nicht auf Lehrgang schicken. Das war schon in der 2. und der 3. Saison so!
    Als es mir letzte Saison zu doof wurde, habe ich die Assis entlassen und neue eingestellt. Dann ging es wieder.
    Ich entlasse sicherlich icht schon wieder meine Assis, damit es wieder geht.
    Ich finde es mittlerweile sehr ärgerlich, weil der Fehler ja umgerechnet 3 Monate schon mindestens da ist.

    Bitte macht mal endlich was dagenen oder zeigt euch kulant und entschädigt etwas, denn wenn das so weiter geht, werde ich niemals Credits kaufen!

    #2
    Username: ...
    Teamname: ...

    Ohne wird es sicherlich schwer mit der Hilfe.
    Bei welchen Saisontag bist Du denn grad?


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Da ich schon seit 3 Monaten das Selbe hier Poste, dachte ich, das ist bekannt:

      Portugal2003
      FC Hattrick 03

      Saisontag 3..... aber wie gesagt, das zieht sich bis Tag 30 durch..... wie jede Saison...

      Kommentar


        #4
        Wenn du Pech hast wird das auch in der 5. Saison sein.
        Es ist bitter und bedauerlich, trotzdem hat sich an der alten Aussage noch nichts geändert http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=67679
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X