Aufstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jaeaerrt
    Neuzugang
    • 30.08.2010
    • 0
    • SSV GeHa Köln

Aufstellung

Hallo,
    kann mir einer helfen. Seit Tagen kann ich die Aufstellung nicht ändern und spiele nur mit 10 Mann, sobald ich auf speichern gehe ist der Urzustand mit Unterzahl wieder da!Bei der 2.Aufstellung komme ich nicht rein, immer Fehlermeldung für die Seite!
    Manager Gerdr
    Team 1FC Jaeaerrt

Sagt mal, hat hier einer auch eine qualifizierte Antwort, erst fehlt was, dann stimmt es nicht und jetzt ist es zweimal drin, hallo, ich will das Problem gelöst haben!
    Zuletzt geändert von jaeaerrt; 25.02.2012, 16:13.
  • Sam I

Zitat von jaeaerrt Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir einer helfen. Seit Tagen kann ich die Aufstellung nicht ändern und spiele nur mit 10 Mann, sobald ich auf speichern gehe ist der Urzustand mit Unterzahl wieder da!Bei der 2.Aufstellung komme ich nicht rein, immer Fehlermeldung für die Seite!
    Manager Gerdr
    Team 1FC Jaeaerrt
    Du brauchst nicht für ein Problem 2 Threads aufmachen !

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Hallo,
      Manager Gerdr
      Team 1FC Jaeaerrt

Sagt mal, hat hier einer auch eine qualifizierte Antwort, erst fehlt was, dann stimmt es nicht und jetzt ist es zweimal drin, hallo, ich will das Problem gelöst haben!
      Ganz Ruhig
      Versuche mal Strg + 0
      und poste deinen Manager und Teamnamen, falls ein Go drüber gucken muss.

Kommentar

• jaeaerrt
        Neuzugang
        • 30.08.2010
        • 0
        • SSV GeHa Köln

Funktioniert alles nicht, selbst wenn ich einen Spieler dazu stelle, weil einer fehll ändert sich links nicht die Stärke
        also immer noch gerdr und die Mannschaft heisst 1 FC Jaeaerrt

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Ich konnte problemlos einen Spieler (Stürmer) aufstellen.

Welchen Browser/Version nutzt du denn ?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• jaeaerrt
            Neuzugang
            • 30.08.2010
            • 0
            • SSV GeHa Köln

Ich nutze Firefox, aber es geht immer noch nicht, habe cookies und cache leer gemacht und wenn ich einen Spieler auf Feld setze, bleibt die Stärke und die Anzahl der Spieler gleich und er speichert es nicht. Das passiert aber auch beim Explorer und auch an einem anderen Rechner. Und wenn ich die zweite Aufstellung anklicke bekomme ich immer nur diese Seite ist nicht verfügbar! :-(

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Ich nutze Firefox, aber es geht immer noch nicht, habe cookies und cache leer gemacht und wenn ich einen Spieler auf Feld setze, bleibt die Stärke und die Anzahl der Spieler gleich und er speichert es nicht. Das passiert aber auch beim Explorer und auch an einem anderen Rechner. Und wenn ich die zweite Aufstellung anklicke bekomme ich immer nur diese Seite ist nicht verfügbar! :-(
              Ich kann den Fehler leider nicht nachstellen - ich habe beide Aufstellungen erstmal wieder aufgefüllt.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• jaeaerrt
                Neuzugang
                • 30.08.2010
                • 0
                • SSV GeHa Köln

Danke, keine Ahnung was das ist.

Kommentar

Lädt...