Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel wird mit falscher Aufstellung berechnet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel wird mit falscher Aufstellung berechnet

    Hi,
    ich wechsle für Freundschaftsspiele meine guten Spieler aus, damit sie sich nicht verletzen. Zuletzt habe ich dreimal beobachtet, dass im Spielbericht während des Spiels, nur Spieler auftauchen, die ich in der Freundschaftsspielaufstellung habe. Habe ich das Wechseln der Aufstellung vergessen? Nein. Beweis: Ein Ersatzspieler (DM, Stärke 70) aus meiner Freundschaftsspielaufstellung ist nach dem LIGA-Spiel als gelb-rot rausgeflogen gekennzeichnet. Rausgeflogen ist der von der Ersatzbank (!), da war nach dem Ligaspiel dann die Lücke. Der DM war nicht eine Minute auf dem Feld. Ich habe ihn nämlich nicht einwechseln können, weil ich das Spiel gar nicht verfolgt habe. Auf dem Feld bzw. in der FeldAUFSTELLUNG waren noch alle 11 zu sehen, nämlich meine guten Spieler, die Ligamannschaft eben.
    Wem ist sowas auch schon passiert? Ist der Fehler bekannt?

    Haumichweg Erlangen
    1. Bundesliga 1798

    #2
    Welche Mannschaft spielt, hängt immer davon ab, wann sie aufgestellt wurde und wann "der erste" den Liveticker gestartet hat.

    Daher ist zu empfehlen, die jeweiligen Aufstellungen vor xx.30 Uhr fertig zu haben.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von schribs Beitrag anzeigen
      Hi,
      ich wechsle für Freundschaftsspiele meine guten Spieler aus, damit sie sich nicht verletzen. Zuletzt habe ich dreimal beobachtet, dass im Spielbericht während des Spiels, nur Spieler auftauchen, die ich in der Freundschaftsspielaufstellung habe. Habe ich das Wechseln der Aufstellung vergessen? Nein. Beweis: Ein Ersatzspieler (DM, Stärke 70) aus meiner Freundschaftsspielaufstellung ist nach dem LIGA-Spiel als gelb-rot rausgeflogen gekennzeichnet. Rausgeflogen ist der von der Ersatzbank (!), da war nach dem Ligaspiel dann die Lücke. Der DM war nicht eine Minute auf dem Feld. Ich habe ihn nämlich nicht einwechseln können, weil ich das Spiel gar nicht verfolgt habe. Auf dem Feld bzw. in der FeldAUFSTELLUNG waren noch alle 11 zu sehen, nämlich meine guten Spieler, die Ligamannschaft eben.
      Wem ist sowas auch schon passiert? Ist der Fehler bekannt?

      Haumichweg Erlangen
      1. Bundesliga 1798
      Es könnte sein,
      dass du deine Aufstellung erst nach 17:30 Uhr gewechselt hast und dein Gegner bereits auf den Liveticker geklickt hat!
      Dann bleibt die vorherige Elf, die du für FS aufstellst, auf dem Platz

      LG


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Danke Euch,
        17.30 als Entscheidungszeit wusste ich nicht. Heute wars tatsächlich 17.4x Uhr bei meiner Umstellung. Dann ist's ok für mich, wenn ich weiß, dass ich vor diesem Zeitpunkt umstellen muss.
        Grüße und danke für schnelle Reaktionen,
        schribs

        Kommentar

        Lädt...
        X