Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster

    Hi hab mal eine frage ...

    Mein Transferfenster nach der Hinrunde wird zwar angezeigt aber
    für abgeschlossene Transfers ignoriert !!
    Spieler kommen immer erst nach der Saison obwohl ich sie bereits in der
    Hinrunde gekauft habe !
    Hat sich was geändert oder ist das ein Bug den ich seit ca. 2 Monaten habe ?

    Danke für eine Antwort
    MfG LKTMA

    #2
    Zitat von LKTMA Beitrag anzeigen
    Hi hab mal eine frage ...

    Mein Transferfenster nach der Hinrunde wird zwar angezeigt aber
    für abgeschlossene Transfers ignoriert !!
    Spieler kommen immer erst nach der Saison obwohl ich sie bereits in der
    Hinrunde gekauft habe !
    Hat sich was geändert oder ist das ein Bug den ich seit ca. 2 Monaten habe ?

    Danke für eine Antwort
    MfG LKTMA
    Die Frage stellt sich wann hast du sie in der Hinrunde gekauft?
    Verpflichtest du Spieler 1 Tag vor der Winterpause kommen diese erst zur neuen Saison.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Nein es waren wesentlich mehr Tage bis zum Ende der Hinrunde !!

      Kommentar


        #4
        Was für Wechselzeiten stehen denn unterhalb Deines Kaders der gekauften Spieler?

        Kommentar


          #5
          Solltest du mal mit Daten unterlegen.

          Da du in der Sommerpause bist, würden bei jetzigen Verpflichtungen die Spieler vor dem Start der Saison kommen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Also ......
            Den Spieler habe ich inzwischen bekommen da die alte Saison
            Vorbei ist .
            Angezeigt hatte er mit noch während der Hinrunde das ich den Spieler auch erst nach der Saison bekommen sollte !
            Jetzt habe ich Grade ein Vertrag verlängert (bin noch vor dem 1.spieltag) und er zeigt mir wieder an das der folgevertrag nach der kompletten Saison erst anfängt ( zum 05.04.2012) !!!....... Auch nicht normal
            Bin jetzt in der 15. Saison und habe sowas noch nicht gehabt.

            MfG

            Kommentar


              #7
              Zitat von LKTMA Beitrag anzeigen
              Also ......
              Den Spieler habe ich inzwischen bekommen da die alte Saison
              Vorbei ist .
              Angezeigt hatte er mit noch während der Hinrunde das ich den Spieler auch erst nach der Saison bekommen sollte !
              Jetzt habe ich Grade ein Vertrag verlängert (bin noch vor dem 1.spieltag) und er zeigt mir wieder an das der folgevertrag nach der kompletten Saison erst anfängt ( zum 05.04.2012) !!!....... Auch nicht normal
              Bin jetzt in der 15. Saison und habe sowas noch nicht gehabt.

              MfG
              Doch, dass ist inzwischen normal, damit Spielerverträge nicht mehr künslich gedrückt werden können.

              Bei dem Problem in der Hinrunde wirst du den Spielervertrag nach dem Spiel des 16. Spieltags verhandelt haben, so dass der Spieler erst nach der Saison kam.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X