Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gutschrift 500 Credits fussballcup.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gutschrift 500 Credits fussballcup.de

    Hi,

    ich habe über "deal united" das Angebot 500 Credits zu bekommen angenohmen und mich bei "Otto" als Neukunde angemeldet.
    Die Ware habe ich bekommen und auch bezahlt. Bloß die 500 Credits kommen nicht.

    Rücksprache Otto, wurde mir gesagt sollte mich an fussballcup.de wenden. Bei Bedarf liegen auch Screens vor. Was nun? Habe ja nicht mal eine Kontaktmailadresse, deswegen im Forum der Post.

    Sag mal Danke.

    mfg
    Ballzauber

    #2
    Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe über "deal united" das Angebot 500 Credits zu bekommen angenohmen und mich bei "Otto" als Neukunde angemeldet.
    Die Ware habe ich bekommen und auch bezahlt. Bloß die 500 Credits kommen nicht.

    Rücksprache Otto, wurde mir gesagt sollte mich an fussballcup.de wenden. Bei Bedarf liegen auch Screens vor. Was nun? Habe ja nicht mal eine Kontaktmailadresse, deswegen im Forum der Post.

    Sag mal Danke.

    mfg
    Ballzauber

    bei mir werden solche angebote garnicht angezeigt, zeig ma wo des is.
    hab ich noch nie gemacht und würds ma machen.
    Sorry dass das nichts über dein problem ist!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
      bei mir werden solche angebote garnicht angezeigt, zeig ma wo des is.
      hab ich noch nie gemacht und würds ma machen.
      Sorry dass das nichts über dein problem ist!

      Stern rechts (Premium) ---> rechts "Credits holen"---> neues Fenster und etwas runter scrollen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
        Hi,

        ich habe über "deal united" das Angebot 500 Credits zu bekommen angenohmen und mich bei "Otto" als Neukunde angemeldet.
        Die Ware habe ich bekommen und auch bezahlt. Bloß die 500 Credits kommen nicht.

        Rücksprache Otto, wurde mir gesagt sollte mich an fussballcup.de wenden. Bei Bedarf liegen auch Screens vor. Was nun? Habe ja nicht mal eine Kontaktmailadresse, deswegen im Forum der Post.

        Sag mal Danke.

        mfg
        Ballzauber

        ist mir auch schon passiert das ich bei vodafone bestellt hab um 500 credits zuerhalten die ware hab ich dann bekommen aber keine credits
        hab dann meine rechnung an dealunited geschickt und hab dann auch meine credits bekommen

        hier ist ne e-mail adresse an der du dich wenden kannst
        service@dealunited.com
        Zuletzt geändert von bassenergy; 21.02.2012, 21:16.

        Kommentar


          #5
          Bei manchen Anbietern dauert es bis zu 7 Tage. Kann das die Lösung sein?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Bei manchen Anbietern dauert es bis zu 7 Tage. Kann das die Lösung sein?
            manchmal auch länger.
            bei einem anderen spiel dauerte es 15 Tage gleicher anbieter
            sigpic
            Verkaufe
            alles

            Kommentar


              #7
              ist immer der gleiche mist mit der warterei auf die creds. schick ne mail an dealunited und sende direkt deine screens mit

              Kommentar


                #8
                Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                ist mir auch schon passiert das ich bei vodafone bestellt hab um 500 credits zuerhalten die ware hab ich dann bekommen aber keine credits
                hab dann meine rechnung an dealunited geschickt und hab dann auch meine credits bekommen

                hier ist ne e-mail adresse an der du dich wenden kannst
                service@dealunited.com

                Dankeschön

                Kommentar

                Lädt...
                X