Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] LIVETICKER Falscher Spieler macht Freistoß

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] LIVETICKER Falscher Spieler macht Freistoß

    80 Weite Flanke von Rama. Wurnig freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Wagefeld gerade noch so klären konnte. Baldauf weiß sich da gut einzusetzen. Dreßel kann zur Ecke klären und Baldauf legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Baldauf wie aus dem Nichts auf. Roscher freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Drill gerade noch so klären konnte. Rieder zieht am Trikot von Kleitsch, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Baldauf wird den Freistoss ausführen. Hiller wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Baldauf aus - Tor!

    Freistoß: Emanuel Weller
    Eckstoß: Emanuel Weller
    Elfmeter: Raimund Baldauf
    Spielführer: Martin Hölck
    Zuletzt geändert von destinyyy; 20.02.2012, 21:25.

    #2
    Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
    Was geht denn schon wieder mit eurem Liveticker ab??? Wenn man das so liest, wurde jetzt noch mehr Müll fabriziert als es eh schon war!!!

    80 Weite Flanke von Rama. Wurnig freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Wagefeld gerade noch so klären konnte. Baldauf weiß sich da gut einzusetzen. Dreßel kann zur Ecke klären und Baldauf legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Baldauf wie aus dem Nichts auf. Roscher freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Drill gerade noch so klären konnte. Rieder zieht am Trikot von Kleitsch, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Baldauf wird den Freistoss ausführen. Hiller wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Baldauf aus - Tor!

    Freistoß: Emanuel Weller
    Eckstoß: Emanuel Weller
    Elfmeter: Raimund Baldauf
    Spielführer: Martin Hölck


    Nicht dass man nur die Spielberechnung in die Tonne hauen kann, jetzt geht der Spaß mit m Liveticker geradezu weiter. Und das letzte Mal als der so gesponnen hat, war nicht mal 6 Monate her!!!

    Wollt ihr das Spiel vielleicht nicht doch offline nehmen... das bringt doch nix mehr hier.
    Hmm, sicherlich bist Du Dir sicher, dass alles von Dir soweit richtig eingestellt worden ist? Kenne dieses Problem noch gar nicht.

    Kommentar


      #3
      Haha, ich nehms zurück.

      Bei mir hat es einfach den Emanuel Weller aus der Taktik rausgenommen. Is aber auch net besser...

      Wenns nur das ist kannst es schließen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
        Haha, ich nehms zurück.

        Bei mir hat es einfach den Emanuel Weller aus der Taktik rausgenommen. Is aber auch net besser...

        Wenns nur das ist kannst es schließen.
        Zum Glück kein Bug. :ugly:

        Kommentar

        Lädt...
        X