[gelöst] Ligaspielergebnis unterschiedlich [0005070]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sohei30
    Neuzugang
    • 20.02.2012
    • 0

[gelöst] Ligaspielergebnis unterschiedlich [0005070]

schön guten tag und zwar gehts um meinen verein FC Wohingenau
    hab heute ein liga spiel bestritten und dem liveticker zu geschaut wo ich 4:1 gewonnen habe.
    War dann zwischenzeitlich mal einkaufen und guckte erneut beim spielplan wo ich auf einmal 1:2 verloren habe. Dies ist nicht das erste mal und wollte wissen woran es liegen kann.

würde mich freuen wenn diese fehler mal behoben werden, ansonsten werde ich demnächst aufhören. mfg :mad:
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Für Simuspiele habe ich im Bug-Archiv eine Erklärung gefunden:

http://forum.fussballcup.de/showthre...light=ergebnis

Aber für Ligaspiele? Da trat sowas anläßlich der Umstellung auf Winterzeit auf:

http://forum.fussballcup.de/showthre...light=ergebnis
    Zuletzt geändert von mbshu; 20.02.2012, 23:29.

Kommentar

• Sohei30
      Neuzugang
      • 20.02.2012
      • 0

ja danke aber da gestern keine zeit umstellung war kann es ja nicht daran liegen.

vielleicht gibts ja irgendwelche admins etc. die sich mal dazu äußern könnten wäre sehr freundlich, oder bekomme ich keine support da ich kein geld für das spiel hier ausgebe?

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Der Fehler gilt seit längeren als behoben :ugly:

wäre daher interessant zu wissen, ob es noch weitere User mit dem Problem gibt

Das Ergebnis aus der Übersicht bleibt und fließt in die Tabelle ein.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• miumi
          Ehrenmitglied
          • 24.06.2009
          • 245
          • miumi
          • 63.800

Zitat von Sohei30 Beitrag anzeigen
          schön guten tag und zwar gehts um meinen verein FC Wohingenau
          hab heute ein liga spiel bestritten und dem liveticker zu geschaut wo ich 4:1 gewonnen habe.
          War dann zwischenzeitlich mal einkaufen und guckte erneut beim spielplan wo ich auf einmal 1:2 verloren habe. Dies ist nicht das erste mal und wollte wissen woran es liegen kann.

würde mich freuen wenn diese fehler mal behoben werden, ansonsten werde ich demnächst aufhören. mfg :mad:
          Zum Verständnis: Hast du das Spiel im Liveticker tatsächlich angesehen, oder hast du nur das Ergebnis auf der Übersichtsseite des Livetickers betrachtet?

Kommentar

Lädt...