Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten teilweise auf level 1 und teils weg???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten teilweise auf level 1 und teils weg???

    Hallo habe mich eh seid tagen gewundert kriege eine klatsche nach der anderen grad hab ich ein hinweis bekommen *Bei einem oder mehreren deiner Assistenten läuft in Kürze der Vertrag aus! Schau lieber nach.* alles kla ich klicke mich zu den assis was sehe ich da ? einige assis sind schon weg????? und die anderen auf level 1??? wen ich auf mitarbeiter suche gehe fangen die assis ab level 1 an es gibt keinen höheren was ist den das? wie können assis weg sein ohne hinweis zu bekommen haben ? total komisch hier

    #2
    Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
    Hallo habe mich eh seid tagen gewundert kriege eine klatsche nach der anderen grad hab ich ein hinweis bekommen *Bei einem oder mehreren deiner Assistenten läuft in Kürze der Vertrag aus! Schau lieber nach.* alles kla ich klicke mich zu den assis was sehe ich da ? einige assis sind schon weg????? und die anderen auf level 1??? wen ich auf mitarbeiter suche gehe fangen die assis ab level 1 an es gibt keinen höheren was ist den das? wie können assis weg sein ohne hinweis zu bekommen haben ? total komisch hier
    Dann wirst bestimmt mehrere Hinweise nicht wahrgenommen haben
    Kann es sein das Du einige Gebäude verpfändet hast?
    Bitte Team und Managername posten.

    Kommentar


      #3
      ne wieso verpfänden hab doch genug geld


      manager namer kazual83

      was soll das den jetzt 50 mio fast weg 600 credits weg was passiert hier?
      Zuletzt geändert von Kaiwo; 20.02.2012, 10:48. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #4
        Wenn Gebäude verpfändet sind bekommst Du nur Assistenten bis Level 1.
        Mir scheint als würde hier etwas extremes Passieren, warten wir mal ab bis ein Go drüber gucken konnte.

        Kommentar


          #5
          Hab ein go angeschrieben der auch online ist bis er antwortet ist mein Account tod

          Kommentar


            #6
            So alle assis sind plötzlich wieder da Geld auch wieder credits auch aber wer entschädigt mir die Niederlagen vor allem meine jugis die wurden ja nicht trainiert??

            Kommentar


              #7
              moin!

              mir ist das gleiche passiert...
              vorgestern plötzlich bekam ich die nachricht, dass der vertrag eines assistenten (co-trainer) ausgelaufen IST und habe vorher keinen hinweis bekommen.
              da es mir letztens auch mit meinem jugendtrainer passiert ist, hatte ich genauestens drauf geachtet.

              gehört hier nich hin, aber bekomme auch ab und an keine nachricht, dass die lieferung da ist. und wenn ich nicht tgl gucke, bleibt mein lager leer

              Kommentar


                #8
                Echt blöd sowas entschädigt wegen den Bugs wird man auch nicht man muss es so nehmen ...

                Kommentar


                  #9
                  Ich vermute hier andere Gründe als einen Bug, hier ist zu, Rest wird per PN geklärt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X