"Teilnahme nur über Qualifikation möglich" das sehe ich jedes mal , wenn ich da mitmachen will. Was soll ich machen ,damit es weg ist ?
[kein Bug] Meisterpokal kommt ein Fehler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RazJkee Beitrag anzeigen"Teilnahme nur über Qualifikation möglich" das sehe ich jedes mal , wenn ich da mitmachen will. Was soll ich machen ,damit es weg ist ?[SIGPIC]
-
-
Zitat von RazJkee Beitrag anzeigen"Teilnahme nur über Qualifikation möglich" das sehe ich jedes mal , wenn ich da mitmachen will. Was soll ich machen ,damit es weg ist ?
Kommentar
-
-
Zitat von RazJkee Beitrag anzeigen"Teilnahme nur über Qualifikation möglich" das sehe ich jedes mal , wenn ich da mitmachen will. Was soll ich machen ,damit es weg ist ?Zuletzt geändert von stylersimi; 19.02.2012, 11:54.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von RazJkee Beitrag anzeigen"Teilnahme nur über Qualifikation möglich" das sehe ich jedes mal , wenn ich da mitmachen will. Was soll ich machen ,damit es weg ist ?
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigendu musst schon in deiner liga meister werden um daran teilnehmen zu können
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von RazJkee Beitrag anzeigenalso ich bin grade Verbandsliga und wenn ich aufsteige kann ich dann nur in Oberliga erst bei diesem Turnier mitmachen?
Kommentar
-
-
Zitat von RazJkee Beitrag anzeigenalso ich bin grade Verbandsliga und wenn ich aufsteige kann ich dann nur in Oberliga erst bei diesem Turnier mitmachen?
Ich denke ansonsten ist hier alles gesagt.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg hier!
Kommentar
-
Kommentar