Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker

    Finde es echt schade, dass es fast immer nach roten/geld-roten Karten, das Spiel aufhört zu tickern. Sollte wirklich so schnell wie möglich bitte behoben werden


    €: "Gelb-rot" statt geld-rot
    Zuletzt geändert von DeaThlineX; 13.02.2012, 18:21.

    #2
    Zitat von DeaThlineX Beitrag anzeigen
    Finde es echt schade, dass es fast immer nach roten/geld-roten Karten, das Spiel aufhört zu tickern. Sollte wirklich so schnell wie möglich bitte behoben werden
    Bei mir ist das nie so...
    Ich hätte auch mal geren geld-rote Karten. Dann wäre ich reich

    Kommentar


      #3
      Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
      Bei mir ist das nie so...
      Ich hätte auch mal geren geld-rote Karten. Dann wäre ich reich
      willst du vieleicht ein Bsp. sehen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von DeaThlineX Beitrag anzeigen
        willst du vieleicht ein Bsp. sehen?
        Wie willst du das denn zeigen. Ich glaube dir das schon. Ich habe auch ab und zu hänger im Liveticker aber nicht bei roten oder gelb()-roten Karten

        Kommentar


          #5
          Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
          Wie willst du das denn zeigen. Ich glaube dir das schon. Ich habe auch ab und zu hänger im Liveticker aber nicht bei roten oder gelb()-roten Karten
          hängungen wären noch gut, aber das ligaspiel, eines anderen ist immernoch in der 87 Minute :ugly:

          ist das jetzt den moderatoren egal?
          Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2012, 13:51.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeaThlineX Beitrag anzeigen
            hängungen wären noch gut, aber das ligaspiel, eines anderen ist immernoch in der 87 Minute :ugly:

            ist das jetzt den moderatoren egal?
            Teamname und Managername wären hilfreich. Des weiteren ebenfalls, was Du für einen Browser verwendest.

            Kommentar


              #7
              Beide sind "DeaThlineX"

              Ich benutze Firefox

              Kommentar


                #8
                kann mir den niemand helfen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DeaThlineX Beitrag anzeigen
                  kann mir den niemand helfen?
                  Leere mal Dein Cache und Deine Cookies. Was für eine Firefoxversion hast Du? Ggf der Greasemonkey aktiviert oder viele Add Ons?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Leere mal Dein Cache und Deine Cookies. Was für eine Firefoxversion hast Du? Ggf der Greasemonkey aktiviert oder viele Add Ons?

                    Ich speichere sie nie!
                    10+
                    nein nichts davon, auch nicht monkey, habe damit schlechte erfahrungen gemacht

                    Kommentar


                      #11
                      Das Spielberichte nicht vollständig abgerufen oder zweitweise gar nicht angezeigt werden wird mit diesem Ticket http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328000 bearbeitet.

                      Hackt der eigene Liveticker ist das in der Regel mit der Taste F5 bzw. aktalisieren der Seite zu beheben.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X