Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Login-Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Login-Fehler

    Hallo!

    Ich wollte heute wieder in F-Cup, konnte mich jedoch nicht mit meinem Usernamen und Passwort einloggen!
    Mehrmals versucht... geht nicht. Ich habe mich definitv nicht vertippt!

    Danach neues Passwort angefordet und erneut versucht mich damit einzuloggen. Wieder Fehlanzeige: "Das Passwort ist falsch" -
    was aber nicht sein kann...

    Ich bitte um Aufklärung!

    User: Toasty - Verein: Fc Passau United

    #2
    Du existierst bei mir nicht :ugly:

    Kommentar


      #3
      Wann hattest du dich denn das letzte Mal eingelogt? Ist das vllt schon eine weile her und du wurdest gelöscht?

      Kommentar


        #4
        Login-Fehler

        Kann alles nicht sein, ich hatte diesen Samstag am 11.02.2012 noch ein Liga-Spiel (3. Liga) das ich 5:0 gewonnen habe.
        Also es ist sicher nicht ewig her dass ich im F-Cup war.

        Die Saison endet bei mir am 16.02.2012 und wer das Chaos hier verursacht hat und meinen Account gehackt/ gelöscht hat weiß ich nicht.

        Ich wollte mich heute ganz normal einloggen. Und wenn ich nicht registriert wäre dann könnte ich wohl auch kein neues PW anfordern oder....!! Übrigens: ich habe Toros Passau auf meiner Freundesliste, wenn ich das hier gerade so sehe!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
          Kann alles nicht sein, ich hatte diesen Samstag am 11.02.2012 noch ein Liga-Spiel (3. Liga) das ich 5:0 gewonnen habe.
          Also es ist sicher nicht ewig her dass ich im F-Cup war.

          Die Saison endet bei mir am 16.02.2012 und wer das Chaos hier verursacht hat und meinen Account gehackt/ gelöscht hat weiß ich nicht.

          Ich wollte mich heute ganz normal einloggen. Und wenn ich nicht registriert wäre dann könnte ich wohl auch kein neues PW anfordern oder....!!
          Fakt ist,dass du nicht mehr vorhanden bist und alles auf eine Löschung oder Sperrung vom Account hindeutet.Da das ganze aber noch ganz frisch erscheint ,wäre es ratsam einen der Blauen zu fragen,ob sie deinen Account wiederherstellen könnten.
          Kannst du aber trotzdem mal deine Liganummer sagen,falls noch im Kopf-oder einer deiner Ligagegner,dann kann ich mal nachschauen,wie das Spiel von dir so gelaufen ist.

          Ich hoffe Passwort wurde auch nie weitergegeben oder?

          Kommentar


            #6
            Login-Fehler

            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Fakt ist,dass du nicht mehr vorhanden bist und alles auf eine Löschung oder Sperrung vom Account hindeutet.Da das ganze aber noch ganz frisch erscheint ,wäre es ratsam einen der Blauen zu fragen,ob sie deinen Account wiederherstellen könnten.
            Kannst du aber trotzdem mal deine Liganummer sagen,falls noch im Kopf-oder einer deiner Ligagegner,dann kann ich mal nachschauen,wie das Spiel von dir so gelaufen ist.

            Ich hoffe Passwort wurde auch nie weitergegeben oder?

            Ok, bin ja schon froh dass man sich dem Problem annimmt...

            1. Passwort wurde NIE weitergegeben (habe es als Cookie im Browser)
            2. Liganummer weiß ich gerade nich auswendig; Ligagegner wäre z.B. joeys club (müsste auf Rang 1 stehen) oder SG Sielow92 (hoffe ich habs richtig geschrieben)....

            Achja mein Gegner beim 5:0 hatte 2 gelb-rote Karten im Spiel kassiert... fällt mir noch so ein.

            3. "Blaue" - wer sind bitte die freundlichen Blauen? Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
              Ok, bin ja schon froh dass man sich dem Problem annimmt...

              1. Passwort wurde NIE weitergegeben (habe es als Cookie im Browser)
              2. Liganummer weiß ich gerade nich auswendig; Ligagegner wäre z.B. joeys club (müsste auf Rang 1 stehen) oder SG Sielow92 (hoffe ich habs richtig geschrieben)....

              Achja mein Gegner beim 5:0 hatte 2 gelb-rote Karten im Spiel kassiert... fällt mir noch so ein.

              3. "Blaue" - wer sind bitte die freundlichen Blauen? Danke
              Also,deine Liga habe ich gefunden.
              Gewonnen hast du übrigens auch:



              Das heißt,dass dir zumindestens auf die Schnelle keine Spieler ausgeraubt wurden.Das Problem ist,dass du nicht in der Suchleiste zu finden bist.Das steht aber widerum im krassen Gegensatz dazu,dass ich an deinen Managernamen eine Nachricht schreiben kann.

              bj82xx
              Bubazack
              hotlance
              BBG_BULL©®


              Die haben die Rechte in deinen Account zu gehen und dort Sachen zu überprüfen
              Zuletzt geändert von maxi1234; 13.02.2012, 18:55.

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

                die blauen sind die GOs

                in der Elo bist du auch nicht mehr zu finden

                Kommentar


                  #9
                  Login-Fehler

                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Also,deine Liga habe ich gefunden.
                  Gewonnen hast du übrigens auch:



                  Das heißt,dass dir zumindestens auf die Schnelle keine Spieler ausgeraubt wurden.Das Problem ist,dass du nicht in der Suchleiste zu finden bist.Das steht aber widerum im krassen Gegensatz dazu,dass ich an deinen Managernamen eine Nachricht schreiben kann.

                  Die Blauen sind:
                  Bubazack
                  hotlance
                  und 2 andere.

                  Die haben die Rechte in deinen Account zu gehen und dort Sachen zu überprüfen
                  Dankeschön für die Information
                  Also wie gesagt, ich weiß nicht woran es liegt - hab auch niemanden was zu Leide getan.

                  Ich habe jetzt mal eine PN an bj82xx geschickt.
                  Ich hoffe das Problem kann gelöst werden und ich hoffe es ist der richtige Adressat. :bbounce:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen

                    in der Elo bist du auch nicht mehr zu finden
                    Unglaublich.... wer sich hier nen Scherz erlaubt hat oder sauer war weil ich im Spiel gewonnen habe und er es nicht verkraften kann ist wirklich arm dran.

                    Ich versteh es wirklich nicht. Noch dazu endet demnächst die Saison und ich wollte noch neue Spieler kaufen... :mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
                      Dankeschön für die Information
                      Also wie gesagt, ich weiß nicht woran es liegt - hab auch niemanden was zu Leide getan.

                      Ich habe jetzt mal eine PN an bj82xx geschickt.
                      Ich hoffe das Problem kann gelöst werden und ich hoffe es ist der richtige Adressat. :bbounce:
                      Kein Problem.Allerdings deuten das Fehlen in der ELO-Rangliste,sowie das Verschwinden von der Suchleiste stark darauf,dass da irgendwas mit deinem Account passiert ist.Das du dein Passwort aber ändern kannst,kann ich mir nur daduch erklären,dass der Managername 40 Tage braucht um gelöscht zu werden.Aber möchte nichts überstürzt sagen,ich denke spätestens morgen wirste eine Antwort von miumi -Communitychefin- haben,oder noch früher von den blauen Helfer.Die haben wie gesagt Modalitäten,die hab ich nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                        Kein Problem.Allerdings deuten das Fehlen in der ELO-Rangliste,sowie das Verschwinden von der Suchleiste stark darauf,dass da irgendwas mit deinem Account passiert ist.Das du dein Passwort aber ändern kannst,kann ich mir nur daduch erklären,dass der Managername 40 Tage braucht um gelöscht zu werden.Aber möchte nichts überstürzt sagen,ich denke spätestens morgen wirste eine Antwort von miumi -Communitychefin- haben,oder noch früher von den blauen Helfer.Die haben wie gesagt Modalitäten,die hab ich nicht.
                        Zusatz: Es sind lediglich Accounts wieder herstellbar, wenn Credits vorhanden waren.

                        Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
                        Hallo!

                        Ich wollte heute wieder in F-Cup, konnte mich jedoch nicht mit meinem Usernamen und Passwort einloggen!
                        Mehrmals versucht... geht nicht. Ich habe mich definitv nicht vertippt!

                        Danach neues Passwort angefordet und erneut versucht mich damit einzuloggen. Wieder Fehlanzeige: "Das Passwort ist falsch" -
                        was aber nicht sein kann...

                        Ich bitte um Aufklärung!

                        User: Toasty - Verein: Fc Passau United
                        Kannst Du Dir mal den Text beim Anmelden bitte genauer durchlesen, wenn Du Dich einzuloggen versuchst?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
                          Hallo!

                          Ich wollte heute wieder in F-Cup, konnte mich jedoch nicht mit meinem Usernamen und Passwort einloggen!
                          Mehrmals versucht... geht nicht. Ich habe mich definitv nicht vertippt!

                          Danach neues Passwort angefordet und erneut versucht mich damit einzuloggen. Wieder Fehlanzeige: "Das Passwort ist falsch" -
                          was aber nicht sein kann...


                          Ich bitte um Aufklärung!

                          User: Toasty - Verein: Fc Passau United
                          kann eigentlich nicht sein, auch wenn der account zur löschung freigegeben wurde, kann man sich immer noch einloggen

                          wenn du dir dein pw an die e-mail geschickt hast, hättest auch das richtige bekommen und hättest dich damit anmelden können (egal ob es ingame geändert wurde, aufgrund eines Hackerangriffs)
                          sigpic


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Desmond
                            Zusatz: Es sind lediglich Accounts wieder herstellbar, wenn Credits vorhanden waren.
                            Ach und wenn jemand ohne Credits spielt kann man nichts mehr wiederherstellen?! Das glaubst du doch wohl selber nicht.

                            Es spielen viele F-Cup ohne irgendwelche Credits und es steht nirgends geschrieben dass man mit Credits spielen muss.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
                              Ach und wenn jemand ohne Credits spielt kann man nichts mehr wiederherstellen?! Das glaubst du doch wohl selber nicht.

                              Es spielen viele F-Cup ohne irgendwelche Credits und es steht nirgends geschrieben dass man mit Credits spielen muss.
                              naja er hats etwas unverständlich geschrieben

                              das ding ist halt nur, dass wenn man keine credits auf dem konto hat nach 40 tagen unwiderruflich gelöscht wird, hat man auch nur einen einzigen credit auf dem konto bleibt der verein quasi ewig inaktiv und kann aus dem ruhestand zurückgeholt werden
                              sigpic


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Zusatz: Es sind lediglich Accounts wieder herstellbar, wenn Credits vorhanden waren.



                                Kannst Du Dir mal den Text beim Anmelden bitte genauer durchlesen, wenn Du Dich einzuloggen versuchst?
                                Nach Eingabe von Manager-Name und PW kommt folgende Meldung:

                                "FEHLER - Das angegebene Passwort ist falsch"

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                  kann eigentlich nicht sein, auch wenn der account zur löschung freigegeben wurde, kann man sich immer noch einloggen

                                  wenn du dir dein pw an die e-mail geschickt hast, hättest auch das richtige bekommen und hättest dich damit anmelden können (egal ob es ingame geändert wurde, aufgrund eines Hackerangriffs)
                                  Ok, verstehe!

                                  Ich kann mich jedoch überhaupt nicht mehr einloggen - weder mit dem alten PW noch mit dem neu zugesandten PW.
                                  Was für mich auch unverständlich ist...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
                                    Ok, verstehe!

                                    Ich kann mich jedoch überhaupt nicht mehr einloggen - weder mit dem alten PW noch mit dem neu zugesandten PW.
                                    Was für mich auch unverständlich ist...
                                    also ich habs grade mal versucht,

                                    lief alles einwandfrei


                                    mal ne dumme frage:ugly:

                                    da du dein passwort als cookie gespeichert hast, gibst du da auch das neu zugesendete ein oder drückst du einfach auf login

                                    anderenfalls

                                    Hallo Ph1l1pp,

                                    du hast dein Passwort vergessen? Hier sind deine neuen Zugangsdaten.

                                    Um die neuen Daten verwenden zu können, klicke hier:
                                    http://fussballcup.de/inde....92a6c6ddfa40f1c46ce

                                    Falls du deine alten Daten beibehalten möchtest, kannst du diese E-Mail ignorieren.

                                    Benutzername: Ph1l1pp
                                    Neues Passwort:******
                                    hast du auch erst auf den link geklickt:ugly:?
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                      also ich habs grade mal versucht,

                                      lief alles einwandfrei


                                      mal ne dumme frage:ugly:

                                      da du dein passwort als cookie gespeichert hast, gibst du da auch das neu zugesendete ein oder drückst du einfach auf login

                                      anderenfalls



                                      hast du auch erst auf den link geklickt:ugly:?
                                      Dann bleibt ja trotzdem die plöde Frage,warum der Verein nicht mehr zu finden ist

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                        Dann bleibt ja trotzdem die plöde Frage,warum der Verein nicht mehr zu finden ist
                                        vllt doch gehackt und zur löschung freigegeben:ugly: die spieler müssen ja nicht von jetzt auf gleich wechseln:p
                                        sigpic


                                        Kommentar


                                          #21
                                          So, mal Ende der Spekulationen hier. Einzig ein GO kann was dazu sagen - warten wir noch einen Augenblick ab.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Login-Fehler

                                            Danke euch für die Anteilnahme und Hilfe bisher.

                                            Mein Account ist jetzt wieder frei, jedoch stimmen die Finanzen nicht mehr.
                                            Da hat jemand stark abgezapft und zum Dank mir einen Looser-Spieler als abgeschlossenen Transfer ins Nest gelegt.

                                            Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen eine schönen Tag.
                                            Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden sofern hier möglich.

                                            MfG

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X