[kein Bug] Spieler ist in Verhandlung [0005043]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

[kein Bug] Spieler ist in Verhandlung [0005043]

Irgendwann gab es dieses Thema schon einmal, aber die Suche hat mir nicht weitergeholfen. Deshalb noch einmal:

Ich habe mit einem Manager einen Transfertermin eines jungen Spielers ausgemacht. Er stellt den Spieler auf den TM. Es gibt noch kein Gebot. Trotzdem kann ich nicht bieten. Es erscheint die Meldung "Spieler ist gerade in einer Verhandlung", was definitiv nicht der Fall ist. (screen-shot ist vorhanden). Auch aus- und wieder einloggen hat nichts geholfen.

Erst als mein Geschäftspartner den Spieler wieder vom TM genommen und erneut draufgestellt hat, funktionierte es.

Ein Schelm, wer denkt, dass es Absicht der Veranstalter sein könnte, damit Spieler möglichst lange auf dem TM stehen, und entsprechend geklont werden können! Sollte jedoch diese Absicht nicht dahinter stehen, müsste dieser Bug umgehend ausgeräumt werden, um ein faires Spiel sicherzustellen.

Olleicke
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Irgendwann gab es dieses Thema schon einmal, aber die Suche hat mir nicht weitergeholfen. Deshalb noch einmal:

Ich habe mit einem Manager einen Transfertermin eines jungen Spielers ausgemacht. Er stellt den Spieler auf den TM. Es gibt noch kein Gebot. Trotzdem kann ich nicht bieten. Es erscheint die Meldung "Spieler ist gerade in einer Verhandlung", was definitiv nicht der Fall ist. (screen-shot ist vorhanden). Auch aus- und wieder einloggen hat nichts geholfen.

Erst als mein Geschäftspartner den Spieler wieder vom TM genommen und erneut draufgestellt hat, funktionierte es.

Ein Schelm, wer denkt, dass es Absicht der Veranstalter sein könnte, damit Spieler möglichst lange auf dem TM stehen, und entsprechend geklont werden können! Sollte jedoch diese Absicht nicht dahinter stehen, müsste dieser Bug umgehend ausgeräumt werden, um ein faires Spiel sicherzustellen.

Olleicke
    Es wurde zum Schutz vor Doppelabuchungen (TM Gebühr) eingeführt, dennoch kommt es nicht immer vor
    Bei mir selber war es bisher 1 mal Vorgekommen, ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Clongemeinschaft, wenn ein Topspieler so lange auf dem TM verweilen muss.

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

http://forum.fussballcup.de/showthre...er+Verhandlung

"Schutz vor Doppelabbuchung" oder evtl. ein zweiter Spieler mit gleichzeitigem Gebot...:ugly:
      Hab ich auch schon desöfteren erlebt, und es ist jedes Mal sehr ärgerlich...
      :ugly:

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Es wurde zum Schutz vor Doppelabuchungen (TM Gebühr) eingeführt, dennoch kommt es nicht immer vor
        Bei mir selber war es bisher 1 mal Vorgekommen, ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Clongemeinschaft, wenn ein Topspieler so lange auf dem TM verweilen muss.
        Jedenfalls wurde genau das erreicht, was durch die "Einführung" dieses "Gimmicks" verhindert werden sollte: die Verdopplung der Transfergebühr. Denn um den Transfer durchführen zu können, musste ja der Spieler vom TM genommen und wieder draufgestellt werden.

Es mag mir aber nachgesehen werden, dass ich an diese Absicht gar nicht glaube!

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Jedenfalls wurde genau das erreicht, was durch die "Einführung" dieses "Gimmicks" verhindert werden sollte: die Verdopplung der Transfergebühr. Denn um den Transfer durchführen zu können, musste ja der Spieler vom TM genommen und wieder draufgestellt werden.

Es mag mir aber nachgesehen werden, dass ich an diese Absicht gar nicht glaube!
          Wie Gesagt toll finde ich diese Lösung auch nicht, aber seit dem mache ich meine Transfers spät in der Nacht oder Früh am morgen, um den Clonern aus dem Weg zu gehen.

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Ach, Abends oder Nachts ist dieses tolle "Tool" außer Kraft?

Kommentar

• Kaiwo
              Legende
              • 15.06.2010
              • 2616
              • Haribo43
              • Kotoko
              • 77800
              • DGS

Kann ich Dir nicht sagen, es ist nur einmal bei mir Vorgekommen, aber da ist es nicht so schlimm wenn der Spieler mal ein paar minuten auf dem TM steht, da dort meist keiner mehr Online ist.

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

dann stellen wir mal eine Anfrage beim Support, ob das "Tool" abgeschafft werden oder zumindest der Zeitinterval verkürzt werden kann

Der Spieler muss nicht zweimal auf den TM gestellt werden, man muss "nur" die Zeit abwarten.

edit:
                kein Bug - ist so gewollt
                Zuletzt geändert von Bubazack; 29.03.2012, 19:39.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• Olleicke
                  Leistungsträger
                  • 07.04.2010
                  • 944
                  • Olleicke
                  • Stattverein

Dankeschön! Beim 2. Mal ging es übrigens instant.

Kommentar

Lädt...