Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Jugendspieler

    Hallo zusammen,

    Seit 3 wochen bekomme ich kein jugendspieler.
    Meine kader hat 20 spieler und in denn 20 spieler sind 4 jugendspieler , also feld noch der fünfte.
    Bitte um antforten. Danke viel mals. Mfg Basti.
    :win:

    #2
    Zitat von gola.seba Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Seit 3 wochen bekomme ich kein jugendspieler.
    Meine kader hat 20 spieler und in denn 20 spieler sind 4 jugendspieler , also feld noch der fünfte.
    Bitte um antforten. Danke viel mals. Mfg Basti.
    das ist kein bug die jugis werden zufällig verteilt und es gab schon welche die 12 wochen keinen jugendspieler bekamen
    musst dich halt gedulden bei mir dauerts auch manchmal 2 wochen bis wieder einer kommt und ich rege mich nicht auf
    das bedeutet dass du einfach nur pech hast
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      das ist kein bug die jugis werden zufällig verteilt und es gab schon welche die 12 wochen keinen jugendspieler bekamen
      musst dich halt gedulden bei mir dauerts auch manchmal 2 wochen bis wieder einer kommt und ich rege mich nicht auf
      das bedeutet dass du einfach nur pech hast



      Das ist erste mall das die sache so lange dauert immer waren die spieler inen halb eine woche da, also dismal pech. Dann muss ich sich halt noch gedulden. Danke um schnele antfort.
      :win:

      Kommentar


        #4
        Zitat von gola.seba Beitrag anzeigen
        Das ist erste mall das die sache so lange dauert immer waren die spieler inen halb eine woche da, also dismal pech. Dann muss ich sich halt noch gedulden. Danke um schnele antfort.
        Manche warten wochenlang auf einen Jugi, mach Dir also keine Sorgen, es kommt bestimmt iwann der 5. Jugi zu Dir.

        Kommentar


          #5
          Zitat von gola.seba Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          Seit 3 wochen bekomme ich kein jugendspieler.
          Meine kader hat 20 spieler und in denn 20 spieler sind 4 jugendspieler , also feld noch der fünfte.
          Bitte um antforten. Danke viel mals. Mfg Basti.
          meine längste Wartezeit betrug 1,5 Monate, daher hast du noch etwas Zeit

          Kommentar

          Lädt...
          X