Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Mannschaftsaufstellung passt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Mannschaftsaufstellung passt nicht

    Ich stelle um 17.40 Uhr meine Mannschaft auf und um 18.00 Uhr spielt die Mannschaft vom Vortag???????????????

    Bitte beheben.

    Danke

    #2
    Zitat von Poison1111 Beitrag anzeigen
    Ich stelle um 17.40 Uhr meine Mannschaft auf und um 18.00 Uhr spielt die Mannschaft vom Vortag???????????????

    Bitte beheben.

    Danke
    Umstellungen bitte vor 17:30 vornehmen, das schließt diesen Fehler aus. Danke.

    Kommentar


      #3
      Uhrzeit: 18 Uhr abends

      Ereignisse:

      Es findet – sofern du bereits einer Liga zugeteilt worden bist und die Spieltage bereits begonnen haben – ein Ligaspiel statt . Wichtig hierbei ist, dass der Live-Ticker ab 17.30 Uhr aufgerufen werden kann. Alle Aufstellungsänderungen, die zu Spielbeginn wirksam sein sollen, müssen bis vor 17.30 Uhr gemacht worden sein bzw. so lang noch niemand den Live-Ticker aufgerufen hat! (Sei es der Gegner oder du selbst!)

      Die abschließende Berechnung der Ligaergebnisse, der Einnahmen (Zuschauereinnahmen, Gastronomie und Fanshop!) und die Aktualisierung der Ligatabelle erfolgt abschließend gegen 19 Uhr bis 19.30 Uhr.

      Einnahmen sollten direkt nach Aktivierung des Live-Tickers bereits auf dem Konto zu sehen sein.

      !!!Sollte dies nicht der Fall sein, hilft meist ein Mal neu einloggen und vor dem neuen Einloggen den Browsercache zu löschen!!!

      Sollte die Mannschaft in der Sommer- oder Winterpause im Trainingslager gewesen sein, so kommt diese um 18 Uhr wieder zurück.
      also kein bug, du musst vor 17.30 einstellen, um auf der sicheren seite zu sein, denn ab dann kann man auf den livezticker klichwen

      Kommentar

      Lädt...
      X