Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Geld weg?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Geld weg?!

    Hallo Mitspieler.

    Ich bin gerade am Ende meiner Saison und hatte gestern noch ungefähr 400k.
    Jetzt logg ich mich ein, und sehe ich habe nurnoch 19k?!!?
    Bei den Finanzen steht nichts. Könnte mir das mal jemand erklären? Danke.

    Teamname: FC seLection
    Teammanager: seLection

    #2
    Mal den Cache deines Browsers löschen und dann nochmal neu einloggen.

    381.000 können nicht einfach so verschwinden. Und du solltest einen Game Operator anschreiben mit Vereins- und Managernamen.

    Der kann dir vielleicht weiterhelfen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Mal den Cache deines Browsers löschen und dann nochmal neu einloggen.
      Hat leider nicht funktioniert ;(
      Hat das vielleicht irgend etwas mit den "verschwundenen 400k" damals zutun?
      Naja, hat mich sehr aufgeregt, weil ich Heute eigentlich meine Gastro ausbauen wollte...
      Ich warte mal auf nen GO, vielleicht kann der helfen.

      Danke trotzdem.

      Kommentar


        #4
        Hat sich vielleicht einer mit deinem Account eingeloggt?

        Du kannst also weder aus der gestrigen noch auch der heutigen Finanzübersicht ersehen, wo das Geld geblieben ist?

        Kann ja auch sein, dass die 400.000 ein Anzeigefehler waren und du eigentlich nur um die 20.000 hattest?!?

        Ich hab bei mir auch ab und zu falsche Werte stehen, die sich dann mal wieder ändern. Bei mir ist es bisher nur noch nicht lebensbedrohlich, so wie bei dir!

        Kommentar


          #5
          vlt mussteste die spieler bezahlne oder sow as

          Kommentar


            #6
            Nein, ich hatte genau um die 400k.
            Ich hab daraufhin mein Trainingsplatz ausgebaut und dann wollte ich meine Gastro ausbauen, doch kein Geld mehr...

            Bin verzweifelt.. Und weder in der heutigen oder gestrigen steht davon nix..

            Kommentar


              #7
              Naja, wenn du deinen Trainingsplatz damit ausgebaut hast, erklärt sich ja der Geldschwund!

              So wie du es schreibst, hast du ja nachdem du die 400k auf dem Konto hattest den Trainingsplatz ausgebaut?!?

              Kommentar


                #8
                Ja, aber wo ich den mein TP ausgebaut habe, hatte ich um die 500k.
                Diesen hab ich dann auf Stufe 2 ausgebaut und hatte um die 400k.
                Auf Stufe 2 kostet es ja nur so um die 100k.
                Naja, dann habe ich ein Tag gewartet, und wollte die Sofortige Fertigstellung aktivieren beim TP, und danach meinen Gastro ausbauen.
                Als ich die Sofortige Fertigstellung aktivieren wollte, bemerkte ich zum Glück noch das ich aufeinmal nurnoch 19k hatte..

                Kommentar


                  #9
                  Dann kontrolliere nochmal sorgfältig deine Finanzen und geh sicher, dass du nicht irgendeinen Spieler oder vielleicht zwei oder drei auf den TM gesetzt hast. Das kostet ja auch Gebühren.

                  Ansonsten bleibt dir wohl nichts weiter, als dich an einen GO zu wenden!

                  Viel Glück dafür, dass du das Geld wiederbekommst.

                  Kommentar


                    #10
                    ja bei mir sit das auch jetzt passiert
                    da stand 5XX.XXX also genau weis ich nicht aber jetzzt steht da 98.000 !?
                    wiesoo ist das so ?

                    Kommentar


                      #11
                      auf einmal noch einer später stehen alle da und haben nichts bekommen ^^

                      Kommentar


                        #12
                        vielleicht hast Du den Ausbau Stadionblöcke vergessen von Vorgestern wo Du ca.320k Minus hattest uns seit dem keine Einnahmen mehr ? Dein aktueller Kontostand Beträgt : Vereinskasse : 112.406 € Gester 19k + die Einnahme von 105k minus Steuern.
                        was Du Gestern hattest kann ich leider nicht sehen, aber mit den 400k von damals hat es nichts zu tun

                        fazit : alles Ok , 400 k hattest Du , Stadionblöcke hast Du am 6.3 Gebaut ca. 320 minus , Gehälter usw ins minus ,acht 19k + 105k einnahemn minus Steuer ergibt Heutigen Stand !


                        Kein Bug
                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 08.03.2009, 10:49.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X