Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Aufstellung für Spiel auch nach Spielende noch wechselbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Aufstellung für Spiel auch nach Spielende noch wechselbar

    Hallo

    als ich heute mich um ca. 13:23 einlogte, fiel mir ein, dass ich gestern nach dem Ligaspiel vergessen hatte, meine gute Aufstellung gegen meine schlechte Aufstellung für das Tunierspiel zu tauschen. Also wechselte ich als erstes die Aufstellung und klickt dann auf den noch blinkenden Ball vom Liveticker und siehe da, das Tunierspiel wurde von meiner Schlechten Mannschaft gespielt, obwohl die ganze Zeit (17Uhr gestern - 13:25Uhr heute) die gute Mannschaft ausgewählt war.

    #2
    Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigen
    Hallo

    als ich heute mich um ca. 13:23 einlogte, fiel mir ein, dass ich gestern nach dem Ligaspiel vergessen hatte, meine gute Aufstellung gegen meine schlechte Aufstellung für das Tunierspiel zu tauschen. Also wechselte ich als erstes die Aufstellung und klickt dann auf den noch blinkenden Ball vom Liveticker und siehe da, das Tunierspiel wurde von meiner Schlechten Mannschaft gespielt, obwohl die ganze Zeit (17Uhr gestern - 13:25Uhr heute) die gute Mannschaft ausgewählt war.
    Das mag zwar komisch klingen,
    jedoch ist es bei mir in der Zeit von TS zu FS auch schonmal passiert
    FS war um 16:09 zu Ende, ich hatte es nicht angeschaut und auf die 1.Elf gewechselt, dann standen meine 11 besten zum FS auf dem Platz

    Evtl. hat sich die Umstellung zuvor nicht gespeichert ...

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Das kann vorkommen, wenn bis zu einer halben Stunde (bei Turnierspielen) nach Spielbeginn keiner der beiden Manager das Livespiel angesehen hat.
      Zuletzt geändert von miumi; 07.02.2012, 15:13.

      Kommentar

      Lädt...
      X