Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spiel Abgebrochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spiel Abgebrochen

    Ich weiß nicht ob es ein Fehler , ein Bug oder das normale Spiel ist (letzteres kann ich eher nur bezweifeln).
    Jedoch habe ich jetzt schon mehrmals mitbekommen das die Spiele nach 1er (in Worten: EINER) Gelb/Roten Karte abgebrochen wurde.

    Auch heute war dieses wieder der Fall, der Gegner bekommt eine Gelb/Rote Karte
    ich schieße ein Tor und das Spiel wird abgebrochen aufgrund der vorkomnisse in der 10. Minute.

    Ist das so richtig? oder nicht?

    #2
    Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es ein Fehler , ein Bug oder das normale Spiel ist (letzteres kann ich eher nur bezweifeln).
    Jedoch habe ich jetzt schon mehrmals mitbekommen das die Spiele nach 1er (in Worten: EINER) Gelb/Roten Karte abgebrochen wurde.

    Auch heute war dieses wieder der Fall, der Gegner bekommt eine Gelb/Rote Karte
    ich schieße ein Tor und das Spiel wird abgebrochen aufgrund der vorkomnisse in der 10. Minute.

    Ist das so richtig? oder nicht?
    Die Frage stellt sich mit viel Spielern der Gegner angetreten ist. Hat er nur 7 Mann gestellt und bekommt ein Platzverweis wird das Spiel angebrochen.

    War es so?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      unter 7 Spieler auf dem Feld einer Mannschaft wird das Spiel abgerochen, hat er also nur 7 auf dem Feld und bekommt ne rote oder gelb rote Karte so wird das spiel nunmal abgebrochen

      oder kannst du bestätigen, dass er mehr als 7 Mann aufgestellt hat
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht ob es ein Fehler , ein Bug oder das normale Spiel ist (letzteres kann ich eher nur bezweifeln).
        Jedoch habe ich jetzt schon mehrmals mitbekommen das die Spiele nach 1er (in Worten: EINER) Gelb/Roten Karte abgebrochen wurde.

        Auch heute war dieses wieder der Fall, der Gegner bekommt eine Gelb/Rote Karte
        ich schieße ein Tor und das Spiel wird abgebrochen aufgrund der vorkomnisse in der 10. Minute.

        Ist das so richtig? oder nicht?
        Wie Kamener schrieb - stellt der Gegner nur 7 mann auf und kassiert einen Verweis, dann wird abgebrochen und das Spiel 3:0 gewertet. Ist zum Zeitpunkt des Verweises der Spielstand für Dich höher als 3:0, so zählt dieses Ergebnis ohne mögliche Gegentore.

        Spiele, die mit vollen Mannschaften ausgetragen werden, wurden bei lediglich einem Verweis noch nie abgebrochen.

        Kommentar


          #5
          Ah gut vielen dank, dann war das in diesem fall definitiv ein fehler von mir, bei den anderen spielen weiß ich das leider nicht, da hatte ich nicht nachgeschaut mich nur gewundert.

          Vielen dank für das viele Feedback.

          P.S.: Close Plz

          Kommentar

          Lädt...
          X