Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Meine Spieler sind nicht auf dem Transfermarkt zu finden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Meine Spieler sind nicht auf dem Transfermarkt zu finden!

    Ein Freund von mir hat auf dem Transfermarkt nach meinen Spielern vom AC Kaputnicks e.V. gesucht und nur einen von 4 Spielern auf dem Markt gefunden! Warum ist das so? :eek: Nich das andere welche evtl. auf meine Spieler bieten wollen diese auch nicht sehen.....

    Verein: AC Kaputnicks e.V.

    Spieler:

    Helmut Senn
    Uli Feldhofer
    Andreas Krützmann (diesen Spieler hat er gefunden)
    Thorben Aehlig



    #2
    Zitat von Benjisson Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat auf dem Transfermarkt nach meinen Spielern vom AC Kaputnicks e.V. gesucht und nur einen von 4 Spielern auf dem Markt gefunden! Warum ist das so? :eek: Nich das andere welche evtl. auf meine Spieler bieten wollen diese auch nicht sehen.....

    Verein: AC Kaputnicks e.V.

    Spieler:

    Helmut Senn
    Uli Feldhofer
    Andreas Krützmann (diesen Spieler hat er gefunden)
    Thorben Aehlig
    ich sehe alle spieler vlt spielt dein freund zu tief oder sowas das er sie nicht sieht naja das er dann doch einen sieht versteh ich nicht aber ich sehe all deine 4 spieler also mach dir keine gedanken.
    mfg F.C. Nankatsu

    Kommentar


      #3
      Danke das du nachgeschaut hast.....mein Kumpel spielt wirklich tiefer aber warum er dann ausgerechnet einen Spieler sieht.....mmmmh....


      Kommentar


        #4
        Zitat von Benjisson Beitrag anzeigen
        Danke das du nachgeschaut hast.....mein Kumpel spielt wirklich tiefer aber warum er dann ausgerechnet einen Spieler sieht.....mmmmh....
        ja das versteh ich auch nicht wenn er drei ligen unter dir spielt dürfte er gar keinen spieler sehen wieso er nur einen sieht keine Ahnung

        Kommentar


          #5
          Habe nochmal nachgeschaut wo er spielt.....er spielt wie ich in der Regionalliga.....


          Kommentar


            #6
            hmmm dann versteh ichs nicht^^
            naja ist ja auch egal solang er deine spieler nicht kaufen will ist das ja egal ich seh sie jedenfalls

            Kommentar


              #7
              alle 4 auf dem TM !
              Kein Bug zumindest bei => Dir
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar

              Lädt...
              X