Problem Behoben: Eigen Verschulden, Eintrittspreise zu hoch für die Liga gewesen. kann Geschlossen werden.
Hi, ich bin neu im Forum und hoffe, man kann mir ggf Helfen.
Leider weis ich nicht ob dies ein BUG ist oder ggf eigen Verschulden.
Ich habe Bereits im Forum geschaut, meine Cookies und Temp Gelöscht sowie mch an/ab Gemeldet.
Ich Spiele in mom Noch in der Bezirksliga **Nordrhein-Westfalen 3406**und Gestern(05.03.08)ich meinen 21 Spieltag.Trotz allem das ich im Live Game war, habe ich vor Aufregungen nicht hingeschaut wieviele Zuschauer ich an diesem Tag habe/hatte (Heimspiel).Ich Gewann das Spiel Gott sei dank mit 2:1 und freute mich über meinen 18 Sieg zzg ist der Aufstieg 101% Gesichert.
In Moment habe ich, sicher Stehplätze: 10,800 und Baue gerade am in Ebene 2 weite Stehplätze die noch ca. 6 Tage Brauchen.
Ich Schaute nach dem Spiel wie viele Zuschauer ich eigentlich hatte und sehe da 0..... 0...???? das habe ich Normalerweise, wenn der Gegner NICHT auftaucht/keine 11 Spieler auf dem Feld hat. Doch mein Spiel hat Statt gefunden und naja 0..... zuschauer??? normalerweise habe ich Durchschnitt 7000. Zuschauer. Leider blieben mir auch deshalb meine einnahmen zu dem Spiel ca. 60.000€ weg... sehr schade weil in der Bezirksliga sind naja 60.000 € schon sehr viel Geld.
Naja Gut komme ich mal zum Problem:
-Ich hatte 0 Besucher an diesem Tag trotz Heimspiel und Sieg mit 2-1
-Keine Einnahmen für das Heimspiel.
Ich hoffe mir kann da einer Helfen, da ich am 20 Spieltag auch mit 0 € ausging, da mein Gegner nicht antreten konnte.
Ädit: Hier die Screenshots
Kommentar