[kein Bug] Trainig eingestellt, obwohl ich dies nicht selbst gemacht habe!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ersatzschläger
    Hoffnungsträger
    • 27.05.2008
    • 122
    • Borussia 2.Ligadortmund

[kein Bug] Trainig eingestellt, obwohl ich dies nicht selbst gemacht habe!!!

Ich habe in den letzten Tagen meine Trainingsgruppen NICHT gefüllt, jedoch war es immer eingestellt, ist das normal??? Kam nämlich bisher noch NIE vor!!!
    Die Spieler sind aber immernoch in den zugeteilten Gruppen geblieben!!!
    Oder ist das neu???
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Kann das sein, dass du Premium hattest? und die 10 Tage Training voreingestellt hast - wenn ja ist dass normal, weil nach Ablauf des Premiumpaketes zwar nur noch 3 Einheiten zu sehen sind aber die voreingestellen für die restlichen Tage bleiben.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Ersatzschläger
      Hoffnungsträger
      • 27.05.2008
      • 122
      • Borussia 2.Ligadortmund

Nee, das war zwar der Fall, aber abgelaufen!!! Hoffe nicht, dass in meinem Account eingebrochen wurde!!!!Glaube ich aber nicht!!!Verfolge es mal heute Abend!!!

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
        Nee, das war zwar der Fall, aber abgelaufen!!! Hoffe nicht, dass in meinem Account eingebrochen wurde!!!!Glaube ich aber nicht!!!Verfolge es mal heute Abend!!!
        wenn du Sorge hast, bitte mal das Passwort ändern, ich schließe hier mal, wenn was ist bitte neu melden, danke
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...