ich habe gesehen das bei der transfermarkt suche bei dem alter 16 fehlt da es ja auch 16 jährige jugendspieler gibt die man verkaufen möchte die aber nicht gefunden werden können weil das alter 16 ja garnicht dabei ist man gibt sozusagen umsonst geld dafür aus
[kein Bug] Transfermarkt Suche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von IceBabyDream Beitrag anzeigenich habe gesehen das bei der transfermarkt suche bei dem alter 16 fehlt da es ja auch 16 jährige jugendspieler gibt die man verkaufen möchte die aber nicht gefunden werden können weil das alter 16 ja garnicht dabei ist man gibt sozusagen umsonst geld dafür aus
The End
-
-
Zitat von IceBabyDream Beitrag anzeigenich zb weil man damit auch geld machen kann und ich jeden 2 tag mindestens 2 jugendspieler bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von IceBabyDream Beitrag anzeigenich zb weil man damit auch geld machen kann und ich jeden 2 tag mindestens 2 jugendspieler bekomme
The End
Kommentar
-
-
Zitat von IceBabyDream Beitrag anzeigenja meinte ich doch wenn ich einen vertrag den gegeben habe auserdem bekomme ich jeden 2 tag 2 jugendspieler abgesehen davon habe ich die ungefähr jetzt 20 tage oder so und es hat sich and er stärke von den nichts getan fehlt trotzdem das alter 16 bei der transfermarkt suche ^^
The End
Kommentar
-
-
Die JS, die du dann auf den TM setzt sind nicht stärker als 50, maximal 60 wenn du sie bekommst.
Dafür bekommst du auf den TM nicht mal ein Angebot!!! JS sind dein Kapital für die Zukunft. Du kannst dir da eine ganze Mannschaft aufbauen - gratis!!!
Da fehlen mir die Worte wenn ich höre, dass jemand solche Juwele nicht trainiert, sondern ihnen einen Vertrag gibt und sie dann mit der geringen Stärke auf dem TM anbietet. Denn ohne Vertrag kannst du sie nicht auf den TM setzen und dann sind sie, wie mein Vorredner gerade geschrieben hat, keine JS mehr und nützen niemandem mehr etwas.
Das nenne ich mal Geld verbrennen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von IceBabyDream Beitrag anzeigenja meinte ich doch wenn ich einen vertrag den gegeben habe auserdem bekomme ich jeden 2 tag 2 jugendspieler abgesehen davon habe ich die ungefähr jetzt 20 tage oder so und es hat sich and er stärke von den nichts getan fehlt trotzdem das alter 16 bei der transfermarkt suche ^^
Kommentar
-
-
Bau schleunigst die Zentrale und die Trainingsplätze aus, hol dir nen Jugendtrainer Level 7 und trainier deine JS. Zusammen mit einem gleich hohen Co-Trainer!
Dann wirst du sehen, wie schnell die Spieler steigen. Mit nem Level 1-Trainer :eek: kannst du auch kaum Erfolge erzielen beim Training.
Gib mir bitte deinen Account!
Kommentar
-
-
Was denn nun? Sagst einmal du hättest denen einen Vertrag gegeben und ein mal wieder nicht?!?!?
Um sie auf den TM setzen zu können, musst du denen einen Vertrag gegeben haben.
JS sind die ganze Zeit orange markiert. Wenn du sie unter Kader anklickst, siehst du, bis zu welchem Termin du ihnen noch keinen Vertrag geben musst! Und so lange trainiert sie der Jugendtrainer mit dem Co-Trainer zusammen. Und dann steigen die mindestens alle zwei Tage!!!
Kommentar
-
-
Zitat von IceBabyDream Beitrag anzeigenwieso möchtest du meinen account haben Oo
Kommentar
-
-
Lass das Stadion beiseite. Mach FS bei großen Vereinen und nimm an Turnieren mit Preisgeldern teil. Pass aber auf, dass die Preisgelder in den Turnierdaten zu sehen sind und nicht nur im Turniertitel!!!
Dann hast du Geld und kannst die Zentrale ausbauen und den Trainingsplatz. Das solltest du vor allem anderen machen, denn nur so werden die Spieler besser. Neue Assistenten Level 7 einstellen und dann geht es los. Du sägst dir sonst vorzeitig am Ast auf dem du sitzt!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWenn du nur so wenige Plätze hast, ist das kein Wunder!
Schreib die großen Vereine - ab Regionalliga an, die werden dir sicherlich helfen!
Verfasse eine Mail und schicke die dann an viele Vereine von dort oben! Dann bekommst du jeden Tag ungefähr 160.000 Euro, im Durchschnitt.
The End
Kommentar
-
-
Das Forum ist nicht umsonst da, User anschreiben ist nur nervig!
Gibt genug aktuelle Einträge!
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27
Jeden Tag 10 IngameMails zu bekommen ist nicht lustig!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar