Liga am 29.01. begonnen anstatt am 31.01.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Liga am 29.01. begonnen anstatt am 31.01.

servus,

lt. Übersichten sollte mein erstes ligaspiel am 31.01. ergo heute starten.....jetzt schau ich ganz gespannt auf eine geile niederlage und merke gleichzeitig ich hatte schon am Sonntag und am Montag ein Ligaspiel, nur geil dass ich davon nie etwas in meinen anzeigen hatte...

kann jetzt dazu natürlich kein screen reichen, wer macht schon sowas :ugly:

geh auch davon aus, dass man nix mehr machen kann...aber nur mal so als Info zur weiterleitung
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

wenn ich das richtig gesehen habe, endete deine letzte Saison am 24.1., da es in der 2. Liga keine verlängerte Sommerpause gibt, kommt das mit dem 29. mMn ganz gut hin - mal sehen, ob die Freiburger was anderes in der Datenbank sehen
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      wenn ich das richtig gesehen habe, endete deine letzte Saison am 24.1., da es in der 2. Liga keine verlängerte Sommerpause gibt, kommt das mit dem 29. mMn ganz gut hin - mal sehen, ob die Freiburger was anderes in der Datenbank sehen
      naja kann eh nix nachweisen außer meinen augen...:ugly:

kam halt nichts in der übersicht, hab daher auch nicht wirklich bei statistiken oder sonstwas geschaut, von den verträgen haut es ja auch hin...

egal schwamm drüber..hätte mich nur blau & grün geärgert am sonntag bei dem ergebnis
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

Lädt...