Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BUG] Spieler einfach weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein BUG] Spieler einfach weg

    hallo,
    ich habe ein grosses problem.entweder handelt es sich um ein bug oder man hat mein passwort rausgekriegt.und zwar hatte ich ein spieler auf tm.den hatte ich auch freigegeben gehabt und der käufer wollte es heute zahlen weil er 100000 noch brauchte.nun sehe ich das ein anderer verein ihn fur 1000 euro gekauft hat.davon weiss ich aber garnichts.er meinte er hätte 1000 angeboten und frei war er.
    ich war auf arbeit ,hatte frühschicht gehabt:KEINER IST AN MEINEM RECHNER DRANGEGANGEN :IST ALSO UNMÖGLICH DAS ES EIN TIPPPFEHLER VON MEINER SEITE passiert ist.
    bitte hilf mir den spieler wieder zuruckzubekommen.799000fehelen mir jet so .der sollte fur 800000 weggehen.
    mein verein :fenerbahce duisburg
    der vereinsname der den spieler fur 1000 euro gekauft hat:
    sc trabzonspor61

    spieler:Cordova, Eloy
    IV R 125 100 30

    #2
    ich denke nicht das man da was machen kann...

    außer kmd hat dein pw geklaut...

    aber das müsste erst überprüft werden

    Kommentar


      #3
      ich h abe mit dem typen ja gemailt .und zwar meint der er hätte 1000 geboten und der spieler war sofort frei fur ihn.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
        ich h abe mit dem typen ja gemailt .und zwar meint der er hätte 1000 geboten und der spieler war sofort frei fur ihn.
        Kann sein das su ihn für 1000 freigegeben hast??

        Kommentar


          #5
          Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
          hallo,
          ich habe ein grosses problem.entweder handelt es sich um ein bug oder man hat mein passwort rausgekriegt.und zwar hatte ich ein spieler auf tm.den hatte ich auch freigegeben gehabt und der käufer wollte es heute zahlen weil er 100000 noch brauchte.nun sehe ich das ein anderer verein ihn fur 1000 euro gekauft hat.davon weiss ich aber garnichts.er meinte er hätte 1000 angeboten und frei war er.
          ich war auf arbeit ,hatte frühschicht gehabt:KEINER IST AN MEINEM RECHNER DRANGEGANGEN :IST ALSO UNMÖGLICH DAS ES EIN TIPPPFEHLER VON MEINER SEITE passiert ist.
          bitte hilf mir den spieler wieder zuruckzubekommen.799000fehelen mir jet so .der sollte fur 800000 weggehen.
          mein verein :fenerbahce duisburg
          der vereinsname der den spieler fur 1000 euro gekauft hat:
          sc trabzonspor61

          spieler:Cordova, Eloy
          IV R 125 100 30
          Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
          Kann sein das su ihn für 1000 freigegeben hast??
          da ist die antwort...
          er sagt das er ihn nicht freigegeben hat
          außerdem wäre es ja auch schwachsinn so einen spieler für 1k freigeben, da alleine dei TMgebühr höher ist!

          Kommentar


            #6
            wie lange dauert es in de rregel das di everantwortlichen antworten.

            Kommentar


              #7
              schreib den spieler ab, bei sowas wird einem eh nicht geholfen.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                wie lange dauert es in de rregel das di everantwortlichen antworten.
                das ist unterschiedlich, am besten du schreibst einem mal ne pn!

                Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                schreib den spieler ab, bei sowas wird einem eh nicht geholfen.
                ja, da kann man eh nux mehr machen, denk ich auch
                Zuletzt geändert von -BMG-; 05.03.2009, 16:31. Grund: wort vergessen ^^

                Kommentar


                  #9
                  Hallo habe mir die Sache angeschaut und an die Entwickler weitergegeben. Die Entwickler werden morgen das Ergebnis umsetzen.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hoffe ich kriege entweder den speler oder eine vernunftige summe als schadenersatz.kunden hat der genug gehabt.

                    Kommentar


                      #11
                      heeyy .was soll denn jetzt einzelfall bedeuten.wird jetzt nichts gemacht oder was.ich warte schon uber eine woche auf eine nachricht von einem der go´s oder mods.
                      schickt mir wenigstens mein verlust irgendwie.das konnt ihr doch oder.habe schon so viele angeschrieben aber keiner meldet sich

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe den Entwickler nochmal angeschrieben.

                        Kommentar


                          #13
                          joo ,danke dir patrinho .ich glaube ausser dir kummert sich hier niemand um die spieler.der spieler ist schon weg.hammer jaaa 130 er fur 1000 .und nicht mal ne antwort gekriegt .einfach einzelfall reinschreiben und erledigt die sache .das kann doch nicht sein.bin mal gespannt ob jetzt einer was mitteilt.ich möchte eine entschädigung mehr nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                            joo ,danke dir patrinho .ich glaube ausser dir kummert sich hier niemand um die spieler.der spieler ist schon weg.hammer jaaa 130 er fur 1000 .und nicht mal ne antwort gekriegt .einfach einzelfall reinschreiben und erledigt die sache .das kann doch nicht sein.bin mal gespannt ob jetzt einer was mitteilt.ich möchte eine entschädigung mehr nicht
                            Natürlich versucht jeder im Team sein bestes. Nur manchmal kann man sich nicht um alle gleichzeitig kümmern. Ich werde am Montag versuchen es mit den Entwicklern endgültig zu klären, sobald ich was weiss melde ich mich hier Thread.

                            Kommentar


                              #15
                              Der Spieler kommt am 19.03 zurück zu dir. Ich close dann mal hier.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X