[kein Bug] Stürmertore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X4TwS
    Hoffnungsträger
    • 11.12.2007
    • 127
    • VfL Sindelfingen

[kein Bug] Stürmertore

Hallo ich möchte mal wieder daraufhinweisen, dass die Stürmer immer noch keine Tore schiessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Es kann doch nicht sein, dass die Masse der User sich beschwert (siehe Fragen zum Spiel), das keine Tore mehr von Stürmern fallen und es von Seiten der Admins keine Änderung gibt geschweige denn die Info das man sich darum kümmert oder woran es liegt. Könnte es sein, dass ihr deshalb nicht antwortet da ihr sonst eure Fehler eingestehen müsstet??

Die Lösung kann nicht sein: Ist doch egal wer die Tore schiesst.

Bei FCup wird immer so auf Realität gesetzt - ausser es stimmt was nicht - dann ist die Realität wieder egal und man wird mit Phrasen hingehalten.

Den letzten Thread den ich mit Sufu gefunden habe, wurde vom MOD geschlossen mit dem Vermerk: "der Stürmer hat wohl sein Pulver verschossen".

So das musste mal sein - bin schon gespannt wie sie auf mich einhacken

Freue mich auf die Lösungen der Admins.

X4
    sigpic
  • Arctic11
    Neuzugang
    • 05.02.2009
    • 11
    • Arctic11
    • FC Erna

bei mir schießen alle tore... außer die Stürmer...
    ich werde am besten mit einem 6er Mittelfeld spielen die treffen wenigstens...

Kommentar

• icke1954
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1041
      • icke1954
      • Phönix Schienbein
      • fertig
      • Pistoleros

Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
      Hallo ich möchte mal wieder daraufhinweisen, dass die Stürmer immer noch keine Tore schiessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Es kann doch nicht sein, dass die Masse der User sich beschwert (siehe Fragen zum Spiel), das keine Tore mehr von Stürmern fallen und es von Seiten der Admins keine Änderung gibt geschweige denn die Info das man sich darum kümmert oder woran es liegt. Könnte es sein, dass ihr deshalb nicht antwortet da ihr sonst eure Fehler eingestehen müsstet??

Die Lösung kann nicht sein: Ist doch egal wer die Tore schiesst.

Bei FCup wird immer so auf Realität gesetzt - ausser es stimmt was nicht - dann ist die Realität wieder egal und man wird mit Phrasen hingehalten.

Den letzten Thread den ich mit Sufu gefunden habe, wurde vom MOD geschlossen mit dem Vermerk: "der Stürmer hat wohl sein Pulver verschossen".

So das musste mal sein - bin schon gespannt wie sie auf mich einhacken

Freue mich auf die Lösungen der Admins.

X4
      Hallo

Ga mach Dir mal kein Kopf! Die Wahrheit darf/muß man sagen können.
      Wenn Dir deswegen irgendjemand ans Bein pissen will, dann gibts hier mal eine richtige Party:

Gruß
      sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Claudino
        Hoffnungsträger
        • 16.11.2008
        • 127
        • Claudino
        • SV Waldhof Mannheim I (Regional Liga)

spiel auch jetzt mit 6 mittelfeld weil meine st eh ned treffen
        Verein: SV Waldhof Mannheim I
        Manager: Claudino

Kommentar

• -BMG-
          Rot gesperrt
          • 19.09.2008
          • 551

is doch egal wer die tore schießt oder?
          hauptsache i-jmd macht das!

Kommentar

• Kakarot080572
            Spielbeobachter
            • 04.08.2008
            • 550
            • Frank C.
            • 1.FC Coco
            • 77800

Aber was hat das denn noch mit Fußball zu tun? Die Abwehrspieler und Mittelfeldspieler machen die Tore,dann hab ich gelesen,um so Zweikampfstärker die Stürmer sind um so mehr Tore machen sie.Und demnächst muß man bestimmt den Torwart Laufbereitschaft und Schuß trainieren lassen,damit er besser hält.Ich hoffe das daran gearbeitet wird,das die Stürmer bald wieder treffen.Weil so ist das Spiel sehr unrealistisch,und das finde ich sehr schade,denn FCup ist ein tolles Game.

Kommentar

• -BMG-
              Rot gesperrt
              • 19.09.2008
              • 551

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
              Aber was hat das denn noch mit Fußball zu tun? Die Abwehrspieler und Mittelfeldspieler machen die Tore,dann hab ich gelesen,um so Zweikampfstärker die Stürmer sind um so mehr Tore machen sie.Und demnächst muß man bestimmt den Torwart Laufbereitschaft und Schuß trainieren lassen,damit er besser hält.Ich hoffe das daran gearbeitet wird,das die Stürmer bald wieder treffen.Weil so ist das Spiel sehr unrealistisch,und das finde ich sehr schade,denn FCup ist ein tolles Game.
              das ist mir neu!!

und mein ST macht ganz normal viele tore...

Kommentar

• elfer-killer
                Hoffnungsträger
                • 27.03.2008
                • 248
                • nick94
                • Golden Eleven Minden
                • 77300
                • GC - Golden Crew

in mineer saison ist die hälfte gespielt auf der torscützenliste sind genau 2 ST´s.der Beste ist ein LM mit gerade einmal 6 trffern....bei mir treffen eher die OM´s aba das ist mir egal so lange ich tore schieße

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Die Tatsache dass Stürmer im Moment wenig Tore schiessen, ist durchaus ziemlich ärgerlich, aber auch nicht wirklich kritisch.

Ein Zusammenhang zur Spielberechnung lässt sich durchaus herstellen und das diese noch nicht optimal ist wissen wir alle.
                  Ob und wann eine Änderung erfolgt ist z.Zt. nicht absehbar.

[kein Bug]

Für weitere Ergüsse bitte die bestehenden Threads aus dem Forum nutzen.
                  z.B. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71491
                  oder http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=75332
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 04.03.2009, 17:03.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

Lädt...