Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Spieler zweimal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Spieler zweimal

    Hallo habe gesternabend einen Spieler gekauft. Jetzt Habe ich zwei mit gleichem Namen auf meiner Kaderliste, und auf meinenr Finanzenliste zweimal abgezogen ? was soll ich Tun, bitte um antwort.

    mfg freste

    #2
    Zitat von freste Beitrag anzeigen
    Hallo habe gesternabend einen Spieler gekauft. Jetzt Habe ich zwei mit gleichem Namen auf meiner Kaderliste, und auf meinenr Finanzenliste zweimal abgezogen ? was soll ich Tun, bitte um antwort.

    mfg freste
    Dann musst du wohl zwei Spieler mit den gleichen Namen gekauft haben.
    Hast du die Sofortkauffunktion genutzt?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Spieler zweimal

      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Dann musst du wohl zwei Spieler mit den gleichen Namen gekauft haben.
      Hast du die Sofortkauffunktion genutzt?
      ja ich habe die sofortkauffunktion genutzt, weil ich viele verletzte Spieler habe.
      Die Spieler haben nicht nur den gleichen Namen sonder auch alter,fuss,position,stärke, einfach alles.

      Kommentar


        #4
        Zitat von freste Beitrag anzeigen
        ja ich habe die sofortkauffunktion genutzt, weil ich viele verletzte Spieler habe.
        Die Spieler haben nicht nur den gleichen Namen sonder auch alter,fuss,position,stärke, einfach alles.
        Dann schaue mal unter Premiumfunktion ob auch da doppelt gebucht wurde.

        Wenn ja hast du zweimal den gleichen Spieler gekauft

        Dann liegt der Fehler nicht beim Anbieter sondern bei dir!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Dann schaue mal unter Premiumfunktion ob auch da doppelt gebucht wurde.

          Wenn ja hast du zweimal den gleichen Spieler gekauft

          Dann liegt der Fehler nicht beim Anbieter sondern bei dir!
          ja auch das wurde zweimal abgebucht. Sie habenaber unterschiedliche Rückennr. 54 und 89. aber was kann ich tun, kann ich einen davon verkaufen oder was ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von freste Beitrag anzeigen
            ja auch das wurde zweimal abgebucht. Sie habenaber unterschiedliche Rückennr. 54 und 89. aber was kann ich tun, kann ich einen davon verkaufen oder was ?
            Ja, wenn du nur ein brauchst, dann kannst du den anderen verkaufen.

            Da hier kein Bug vorliegt schließe ich hier!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X