[kein Bug] Fehler beim Kauf von Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sean doonan
    Neuzugang
    • 29.05.2011
    • 12
    • Sean Doonan
    • borussia mönchengladbach 1996

[kein Bug] Fehler beim Kauf von Spieler

ich habe vor zwei Tagen mit einem Spieler verhandelt die Saisonhälfte war fast zu ende und jetzt wo ich winterpause habe müsste ich den Spieler bekommen es stand auch WECHSEL zum 29. Januar aber jetzt steht da plötzlich WECHSEL zum 13.Februar !!!! WARUM ist das so? Kann doch net sein. wenn ich mit ihm in der saison hälfte mitendrin verhandelt habe müsste r doch in der nächsten spielpause kommen und die ist bei mir jetzt in der regionalliga! :mad: kann mir das bitte einer mal erkläre

mfg sean doonan

vlf gladbach
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1802
    • Rene*
    • SELECAO MÜNCHEN
    • 77.800

Zitat von sean doonan Beitrag anzeigen
    ich habe vor zwei Tagen mit einem Spieler verhandelt die Saisonhälfte war fast zu ende und jetzt wo ich winterpause habe müsste ich den Spieler bekommen es stand auch WECHSEL zum 29. Januar aber jetzt steht da plötzlich WECHSEL zum 13.Februar !!!! WARUM ist das so? Kann doch net sein. wenn ich mit ihm in der saison hälfte mitendrin verhandelt habe müsste r doch in der nächsten spielpause kommen und die ist bei mir jetzt in der regionalliga! :mad: kann mir das bitte einer mal erkläre

mfg sean doonan

vlf gladbach
    Der Spieler wechselt zur Winterpause, wenn Du bist spätestens am vorletzten Tag davor bis 18 Uhr verhandelt hast. Wahrscheinlich war es später.

[SIGPIC]

Kommentar

• fralli
      Jungtalent
      • 02.08.2011
      • 423
      • fralli
      • GLUBB
      • 75.800

mfg sean doonan

vlf gladbach

Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

Kommentar

• sean doonan
        Neuzugang
        • 29.05.2011
        • 12
        • Sean Doonan
        • borussia mönchengladbach 1996

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Der Spieler wechselt zur Winterpause, wenn Du bist spätestens am vorletzten Tag davor bis 18 Uhr verhandelt hast. Wahrscheinlich war es später.
        ne gestern um 15 bis 16 uhr verhandelt und gestern war der letzte spieltag und wenn ich sonst in der winterpause verhandelt habe stand da demnächst und am nächsten tag konnte ic noch

Kommentar

• Desmond

ne gestern um 15 bis 16 uhr verhandelt und gestern war der letzte spieltag und wenn ich sonst in der winterpause verhandelt habe stand da demnächst und am nächsten tag konnte ic noch
          Du musst ja auch bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde verpflichten, wie bereits genannt.

Kommentar

Lädt...