Simulationsspiele verschwinden nicht aus der Liste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toddybear
    Neuzugang
    • 05.11.2011
    • 0

Simulationsspiele verschwinden nicht aus der Liste

Hallo,

käptnkörk hat ein Porblem und zwar hat er zwei Simulationsspiele angenommen und nachdem diese beendet waren, verschwanden sie nicht aus der Liste des Live-Tickers. Das Kuriose daran ist, jedesmal wenn ich den Live-Ticker aufrufe stehen andere Ergebnisse drin.
    Kann jemand diese Simulationsspiele entfernen? Die Übersichtlichkeit leidet doch arg darunter.
  • NCFJ99
    Grafiktalent
    • 24.06.2011
    • 116
    • NiklasTT
    • Red Bull Zell

Zitat von toddybear Beitrag anzeigen
    Hallo,

käptnkörk hat ein Porblem und zwar hat er zwei Simulationsspiele angenommen und nachdem diese beendet waren, verschwanden sie nicht aus der Liste des Live-Tickers. Das Kuriose daran ist, jedesmal wenn ich den Live-Ticker aufrufe stehen andere Ergebnisse drin.
    Kann jemand diese Simulationsspiele entfernen? Die Übersichtlichkeit leidet doch arg darunter.
    Das ist bei mir auch so! VOll komisch

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Werden die Spiele über die Liveticker-Berichte bis zum Schluß angeschaut ?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Werden die Spiele über die Liveticker-Berichte bis zum Schluß angeschaut ?
        Interessanterweise ist mir das eben auch passiert.

Habe das Simuspiel zu ende geschaut und bin dann auf die Startseite gegangen. Der Button leuchtete noch.
        Als ich dann wieder auf den Liveticker ging, konnte ich im Vergleich zum letzten Bug (als der Button nicht aufhörte zu blinken) den Spielbericht wieder aufrufen.

Das blieb fast 10 min. so, bis das Simuspiel endlich verschwand! (Aber bei mir war das Ergebnis immer gleich)

Kommentar

• battweiler
          Neuzugang
          • 20.05.2010
          • 17
          • Ich liebe Deutscheland
          • SV Reineim
          • 11.800

hallo

Das stimmt aber wirklich!!
          Bei mir dauert es immer 10 minuten oder noch länger dann ist es weg!!

Und noch eins!!

Ich habe ein spieler ausgewechselt und dann stand da nichts und dann war er auf der bank habe ihn wieder aufs feld gemacht und er könnte zwei mo rein..

Schon komisch!!!

Kommentar

• jonny dos santos
            Ex-Game-*****
            • 06.11.2010
            • 1733
            • New VSK Generation

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Interessanterweise ist mir das eben auch passiert.

Habe das Simuspiel zu ende geschaut und bin dann auf die Startseite gegangen. Der Button leuchtete noch.
            Als ich dann wieder auf den Liveticker ging, konnte ich im Vergleich zum letzten Bug (als der Button nicht aufhörte zu blinken) den Spielbericht wieder aufrufen.

Das blieb fast 10 min. so, bis das Simuspiel endlich verschwand! (Aber bei mir war das Ergebnis immer gleich)
            Nun schon wieder, genau wie oben beschrieben...

Auch nach relog ist es noch da, nur das es nun das Ligaspiel ist und kein normales Simu

Kommentar

• Mirco 1
              Jungtalent
              • 01.05.2010
              • 312
              • JO 1
              • FCB Schweigen
              • 64.300

Mir passiert sowas ähnliches auch öfters und zwar wenn ich simus spiele und dann für ne halbe bis ne dreiviertelstunde weg bin und in der zeit den liveticker weiter laufen lasse steht bei mir erstens z.B. das ergebniss von 2:0 für ihn und dann nach einem relog ein 2 zu 3 für mich also irgendwas ist da foul wenn ich es vorraussagen könnte wann sowas passiert hätte ich auch screens aber das weiß man ja vorher nie
              Fc Schweigen abschiessen
              B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

Lädt...