[gelöst] Ein Loddar Matthäus lässt sich nicht vom Platz stellen ^^ [0004992]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

[gelöst] Ein Loddar Matthäus lässt sich nicht vom Platz stellen ^^ [0004992]

Der Loddar hat gerade in ner Simu ne gelb/rote Karte bekommen und taucht nach dem Platzverweis noch im Spielbericht auf

Sowas ist mir bisher noch nicht aufgefallen... zur Sicherheit melde ich das mal :pro:

Ergänzend müsste man noch erwähnen das mein Team trotz Unterzahl, das 3:1 erzielen konnte. Und das gegen einen Gegner der 500-600 AS mehr hat als ich, allein schon wenn ich vollzählig spiele.

Zuletzt geändert von RossiBalboa; 25.01.2012, 12:00.
    sigpic

• Honkyschwonky
    Wasserträger
    • 29.07.2009
    • 28

da...

...musste ich aber lachen gerade. Natürlich lässt sich ein Loddar Matthäus nicht einfach vom Platz stellen, der wo ja mehrfacher deutscher Meister, Schämpjensliegsieger und ...

Möglicherweise gibt es in der Mannschaft aber auch noch einen zweiten Matthäus, das kann auch mal zu Verwirrung führen

Zum Spackakenblatt...

Kommentar

• RossiBalboa
      Jungtalent
      • 30.06.2009
      • 459
      • Rossi Balboa
      • Barracuda United FC 09
      • 68.800

Zitat von Honkyschwonky Beitrag anzeigen
      ...musste ich aber lachen gerade. Natürlich lässt sich ein Loddar Matthäus nicht einfach vom Platz stellen, der wo ja mehrfacher deutscher Meister, Schämpjensliegsieger und ...

Möglicherweise gibt es in der Mannschaft aber auch noch einen zweiten Matthäus, das kann auch mal zu Verwirrung führen
      Ein Loddar Matthäus, deutscher Rekordnationalspieler, ist nur einmal existent in meinem Team. Man lernt ja aus seinen Fehlern

Kann also ausgeschlossen werden.
      sigpic

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

gehört mit der neu geschriebenen Spielberechnung hoffentlich der Vergangenheit an
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...