Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehrfach ausgeloggt während des Spieles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mehrfach ausgeloggt während des Spieles

    Guten Abend

    in letzter Zeit werde ich ziemlich oft, während einer Aktion im Liveticker
    (z.B. Spielerwechsel, oder Taktikänderung) einfach ausgeloggt


    Desweiteren sind die Ladezeiten der Seite extrem langsam.


    Woran kann dieses Phänomen liegen?

    Danke für die Antworten.

    LG
    deichbuar
    1. FC Schlicktown
    Zuletzt geändert von deichbuar; 23.01.2012, 17:18.

    #2
    Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    in letzter Zeit werde ich ziemlich oft, während einer Aktion im Liveticker
    (z.B. Spielerwechsel, oder Taktikänderung) einfach ausgeloggt


    Desweiteren sind die Ladezeiten der Seite extrem langsam.


    Woran kann dieses Phänomen liegen?

    Danke für die Antworten.

    LG
    deichbuar
    1. FC Schlicktown

    Zu welchen Spielen (FS, Liga, Turnier) hast du diese Probleme? Gibt es noch andere, die davon betroffen sind?

    Kommentar


      #3
      Nein, ausgeloggt wurde ich nicht.

      Aber in letzter Zeit bleibt der Ticker wieder öfter stecken. Das betrifft alle Spielformen. Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang.

      Olleicke

      Edit: Meine Vermutung - es ist aber wirklich nur eine Vermutung - ist, dass es daran liegt, dass er sich bei der Suche nach irgendwelchen Verlinkungen zu schwer tut. Als ich noch lauter Werbeeinblendungen hatte, lag es eindeutig daran. Damals konnte ich sogar sagen, welche Werbing verantwortlich zeichnete. Heute habe ich Premium. Da liegt es wohl eher an diesem unseligen Facebook Link oder an dem News-Ticker. Aber - wie gesagt - das ist nur Mutmaßung.
      Zuletzt geändert von Olleicke; 24.01.2012, 11:14.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Nein, ausgeloggt wurde ich nicht.

        Aber in letzter Zeit bleibt der Ticker wieder öfter stecken. Das betrifft alle Spielformen. Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang.

        Olleicke
        Kann ich bestätigen, der Ticker bleibt öfters hängen und wird dann erst nach Aktualisierung der Seite fortgeführt.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von miumi Beitrag anzeigen
          Zu welchen Spielen (FS, Liga, Turnier) hast du diese Probleme? Gibt es noch andere, die davon betroffen sind?

          Sorry, das hatte ich vergessen anzugeben.

          Es passiert immer in den LS um 18.00 Uhr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
            Sorry, das hatte ich vergessen anzugeben.

            Es passiert immer in den LS um 18.00 Uhr.


            Ist mir gestern und heute passiert.

            heute während des Ligaspieles
            FC Krankenhaus -
            keiner kann besser .....


            Kommentar


              #7
              also mich hauts derzeit öfters im LS raus, wenn ich z.B auf den kader schaue und wieder in den liveticker komme:ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                also mich hauts derzeit öfters im LS raus, wenn ich z.B auf den kader schaue und wieder in den liveticker komme:ugly:
                Das habe ich auch gelegentlich. Aber da wird man auch nicht ausloggt, sondern erhält die Meldung "unable to connect" oder so ähnlich. Das liegt sicher daran, dass der Server überlastet ist. Immerhin ist ja die Zeit des LS die Hauptbelastungszeit.

                In diesen Fällen gehe ich mit der "back"-Tase zurück, und im 2. Anlauf klappt es dann immer.

                Olleicke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                  Sorry, das hatte ich vergessen anzugeben.

                  Es passiert immer in den LS um 18.00 Uhr.
                  Danke für die Info. Kannst du mir sagen, seit wann die Probleme auftreten?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                    Danke für die Info. Kannst du mir sagen, seit wann die Probleme auftreten?

                    Also ich beobachte dieses Verhalten seit ca 2 - 3 Wochen.
                    Mal komme ich den ganzen Tag gut durch.

                    Dann gibt es Zeitpunkte, wo es tgl. passiert. bis zu 3 Tagen hintereinander.

                    Das Prob ist, wurde man ausgeloggt, hat man teilweise Schwierigkeiten
                    wieder auf die Seite zu kommen, was zeitweise bis zu 3 Minuten dauern
                    kann. Das Ligaspiel ist dann teilweise schon beendet.

                    Kommentar


                      #11
                      grrr. und heute wieder im LS ausgeloggt worden.
                      Dabei bin ich nur vom Liveticker auf die Schlatfläche Taktik gegangen.

                      War heute allerdings schnell wieder drinne

                      Kommentar


                        #12
                        Wurde heute in der 70. Minute des Ligaspieles ausgeloggt, öffnete gerade die Livetickerübersicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Wurde heute direkt nach dem Spiel ausgeloggt und konnte mich erst
                          gegen 18.17 Uhr wieder einloggen.

                          Und danach wahnsinnig lange Wartezeiten beim Seitenaufbau.

                          Ständig Seitenladefehler
                          Zuletzt geändert von deichbuar; 08.02.2012, 17:20.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                            Wurde heute direkt nach dem Spiel ausgeloggt und konnte mich erst
                            gegen 18.17 Uhr wieder einloggen.

                            Ständig Seitenladefehler
                            bin grad auch aus dem spiel geworfen worden aufgrund eines seiten-ladefehlers, jedoch zum glück erst nach dem LS
                            Zuletzt geändert von dracethestar; 08.02.2012, 17:22.

                            Kommentar


                              #15
                              bei mir lädt er extrems lange...und ich hab vollen internet empfang und andere seiten wie fb werden normal geladen..
                              heute im live ticker habe ich auf die menü seite geglickt und die site konnte nicht mehr geöffnet werden:ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                bei mir lädt er extrems lange...und ich hab vollen internet empfang und andere seiten wie fb werden normal geladen..
                                heute im live ticker habe ich auf die menü seite geglickt und die site konnte nicht mehr geöffnet werden:ugly:

                                Ist bei mir genau so, während des Spiel im Live Ticker
                                darf man keinen anderen Button anklicken, ansonsten
                                wirste direkt ausgeloggt.

                                Scheint der Server wohl reichlich überlastet zu sein

                                Kommentar


                                  #17
                                  war bei mir auch der fall, allerdings nachdem LS :ugly:

                                  "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                  Cermin Diaz

                                  TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                  Kommentar


                                    #18
                                    gestern und heute wurde ich ebenfalls jeweils einmal während des LS einfach so ausgeloggt
                                    passiert öfter in letzter zeit
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich habe das Problem immer dann,wenn ich mein Datenvolumen überschritten habe.
                                      Werde dann von meinem Betreiber eingebremst und öfters ausgeloggt.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Heute mal wieder aus dem Spiel geflogen.

                                        direkt nach dem Liga-Spiel vom Liveticker auf Aufstellung gegangen,
                                        und schups, war ich ausgeloggt.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          öfters ausgeloggt?

                                          hiho :ugly:
                                          ich hab das jetzt schon öfters beobachtet und zwar werd immer öfters ausgeloggt (ingame)
                                          woran kann es liegen? es war noch vor ein paar wochen alles ok
                                          lg stylersimi

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                            hiho :ugly:
                                            ich hab das jetzt schon öfters beobachtet und zwar werd immer öfters ausgeloggt (ingame)
                                            woran kann es liegen? es war noch vor ein paar wochen alles ok
                                            lg stylersimi
                                            ich bin jetzt kein spezialist aber ich glaub das ein anderer dein pw weiß ?
                                            denn wenn man eingeloggt ist und der andere loggt sich ein wirst du rausgeschmissen so kenne ich das mehr weis ich nicht

                                            als sicherheit pw ändern...

                                            hoffe ich konnte dir helfen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigen
                                              ich bin jetzt kein spezialist aber ich glaub das ein anderer dein pw weiß ?
                                              denn wenn man eingeloggt ist und der andere loggt sich ein wirst du rausgeschmissen so kenne ich das mehr weis ich nicht

                                              als sicherheit pw ändern...

                                              hoffe ich konnte dir helfen
                                              nein keiner weiß das :ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                                nein keiner weiß das :ugly:
                                                achso ok ich hoffe ich habe dir jetzt keine angst gemacht

                                                hehe ja ähmm so kenne ich das halt mit den rausschmeißen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Grundsätzlich wird man nach ca. 15 min Untätigkeit (d.h. nichts angeklickt) automatisch ausgeloggt. Wenn man vor dem Spiel auf den Liveticker geht, und währenddessen nichts tut, kann es schon vorkommen, dass man danach ausgeloggt wird.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                    Grundsätzlich wird man nach ca. 15 min Untätigkeit (d.h. nichts angeklickt) automatisch ausgeloggt. Wenn man vor dem Spiel auf den Liveticker geht, und währenddessen nichts tut, kann es schon vorkommen, dass man danach ausgeloggt wird.
                                                    Das kann ich so nicht stehenlassen. Seit dem der Patch aufgespielt wurde, der verhindern sollte, dass man ausgeloggt wird, wenn ein weiterer Tab mit FCup in einem anderen Land geöffnet ist, werde ich teilweise sogar über mehrere Tage überhaupt nicht mehr ausgeloggt...


                                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                      Das kann ich so nicht stehenlassen. Seit dem der Patch aufgespielt wurde, der verhindern sollte, dass man ausgeloggt wird, wenn ein weiterer Tab mit FCup in einem anderen Land geöffnet ist, werde ich teilweise sogar über mehrere Tage überhaupt nicht mehr ausgeloggt...
                                                      Das ist seltsam. Ich z.B. werde ganz normal ausgeloggt. Hast du vielleicht ein Addon installiert, das die Seite regelmässig neu läd?

                                                      Haben das Problem auch Andere?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                        Das ist seltsam. Ich z.B. werde ganz normal ausgeloggt. Hast du vielleicht ein Addon installiert, das die Seite regelmässig neu läd?

                                                        Haben das Problem auch Andere?
                                                        Nein, in UK habe ich auch einen Account und dort werde ich ganz normal nach ca. einer Stunde ausgeloggt.


                                                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ausgeloggt

                                                          Hallo, folgendes Problem. Ich werde momentan des öffternen einfach aus geloggt! Manager: Günther1213, Verein: FC Hansa Rostock eV
                                                          Das ist echt blöd

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X