Freundschaftsspiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SV Erlebrunn
    Wasserträger
    • 26.09.2011
    • 41
    • fc_fabi
    • SV Erlebrunn

Freundschaftsspiele

Hi,

mir ist schonmal aufgefallen, dass ich, wenn ich ein Fs für ein Heimspiel anfrage, ein Auswärtsspiel bekomme. Dachte mir, vielleicht haste ja nen falschen Haken hingemacht...ok nicht weiter tragisch.
    Heute habe ich drauf geachtet, versende eine Heimspielanfrageund ich habe wieder ein Auswärtsspiel bekommen...
    was geht denn ab??
  • Bubazack
    Torschützenkönig

• 25.02.2008
    • 1984
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Kannst du mal eine Bildershow von deinen durchgeführten Schritten machen, damit man sich davon ein Bild machen kann
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• SV Erlebrunn
      Wasserträger
      • 26.09.2011
      • 41
      • fc_fabi
      • SV Erlebrunn

achneee... lassma. da is mir der aufwand zu groß, am ende kommt sowieso raus, dass man da nix machen kann und dassn bug ist.

Kommentar

• miumi
        Ehrenmitglied
        • 24.06.2009
        • 245
        • miumi
        • 63.800

Ich vermute eher ein Missverständnis. Bei welchem Satz machst du denn deinen Haken, wenn du jemanden einlädst?

Zum Freundschaftsspiel einladen.
        oder
        Anfrage für ein Auswärtsspiel.

Kommentar

• Mr.Big Boss
          Führungsspieler
          • 15.10.2009
          • 1094
          • Manchester United FC
          • 77.800

Zitat von SV Erlebrunn Beitrag anzeigen
          achneee... lassma. da is mir der aufwand zu groß, am ende kommt sowieso raus, dass man da nix machen kann und dassn bug ist.

naja, das ist die falsche Einstellung (falls es ein bug ist), solltest du ihn auch richtig erklären und denn go´s mit deinem Beitrag helfen denn bug zu finden und zu korrigieren

Kommentar

Lädt...