Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfermarkt

    an wen muss ich mich wenden,wenn ich einen spieler an einem verein verkauft habe,der spieler auch schon zu diesem verein gewechselt is und ich aber immer noch kein geld habe für diesen spieler??? der spieler is seid dem 18.01 bei seinem neuen verein "Sporting Club Gent" und er heißt richard surmann... ich habe von diesem verein ein angebot von 11.5 millionen angenommen und dieses geld will ich schon sehr gern haben

    #2
    wohl eher zu bugs und fehler

    wenn du gerne pn kontakt mit einem verantwortlichen haben willst wende dich an einen GO http://forum.fussballcup.de/showgroups.php (die blauen)

    ansonsten wär ein Screen der Finanzen am jeweiligen Tag nicht schlecht, an dem der Käufer mit deinem Spieler verhandelt hat
    sigpic


    Kommentar


      #3
      hab meine finanzen gescheckt und da steht nichts drin... danke für die info

      Kommentar


        #4
        Bitte Teamnamen und Managernamen hier posten damit sich das ein GO mal ggf. anschauen kann.

        Kommentar


          #5
          Der Spieler wurde "nur" für 8,5 Mio verkauft, dass Geld wurde dir am 10.1. in den Finanzen gutgeschrieben.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X