Fanansehen nach dem Update zu hoch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Fanansehen nach dem Update zu hoch

Hallo zusammen,

der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an diesen, damals von bierleiche erstellten Thread hier:

http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=Fanansehen

Ein ähnliches (wenn nicht gar das gleiche) Problemchen hab ich auch grad wieder festgestellt.
    Mein Fanansehen ist aktuell bei 98%, und das obwohl die letzte Öffentlichkeitsarbeitsaktion am 16.01. durchgeführt wurde, es also eigentlich bei 96% liegen müsste...
    Gestern um 20:21 Uhr lag es noch bei 99%, habe aber am gestrigen Tag keine Aktion gestartet.
    Ist, wie damals auch, kein schwerwiegender Bug, aber ich halte es trotzdem für erwähnenswert...
    Hat das noch jemand beobachtet?

Manager: kgr
    Verein: VfB Germania Holzbein Berlin
    Browser: Firefox
    Cache/Cookies: geleert.

Grüße
    :ugly:
  • Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an diesen, damals von bierleiche erstellten Thread hier:

http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=Fanansehen

Ein ähnliches (wenn nicht gar das gleiche) Problemchen hab ich auch grad wieder festgestellt.
    Mein Fanansehen ist aktuell bei 98%, und das obwohl die letzte Öffentlichkeitsarbeitsaktion am 16.01. durchgeführt wurde, es also eigentlich bei 96% liegen müsste...
    Gestern um 20:21 Uhr lag es noch bei 99%, habe aber am gestrigen Tag keine Aktion gestartet.
    Ist, wie damals auch, kein schwerwiegender Bug, aber ich halte es trotzdem für erwähnenswert...
    Hat das noch jemand beobachtet?

Manager: kgr
    Verein: VfB Germania Holzbein Berlin
    Browser: Firefox
    Cache/Cookies: geleert.

Grüße
    ist bei mir persönlich noch nicht aufgefallen aber kann durchaus an dem neu eingespieltem update liegen das es da irgendwelche komplikationen gab sowie ja auch das Problem mit der Aufstellung das ja dann behoben wurde aber ist ja auch nichts schlimmes und ja auch nur positiv für dich

mfg. Mirco
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • winzig

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
      ist bei mir persönlich noch nicht aufgefallen aber kann durchaus an dem neu eingespieltem update liegen das es da irgendwelche komplikationen gab sowie ja auch das Problem mit der Aufstellung das ja dann behoben wurde aber ist ja auch nichts schlimmes und ja auch nur positiv für dich

mfg. Mirco
      Ich will mich ja aber nicht bevorteilen, deshalb melde ich den Sachverhalt ganz artig.
      Jetzt ist die Öffentlichkeitsarbeit übrigens auf 97% gefallen, was (wenn sich das manifestiert) ja bedeutet, dass ich 100% Öffentlichkeitsarbeit nicht bis ins Ligaspiel retten könnte und von den 2% Bonus, die irgendwann eingeführt werden, nix abbekomm...
      Ich hoffe mal dass sich das wieder einpegelt, am besten noch vor dem nächsten Update (zuletzt hatte sich der "Fehler" einige Tage hingezogen), ansonsten muss ich nämlich glaub ich ganz bitterlich weinen.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig

• 25.02.2008
        • 1984
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

hmm, keine weiteren Erkenntnisse ?
        Könnte aufgrund der Update Einspielungszeit vorgekommen sein.
        Die Zeiten für Steigerung- und Reduzierung sollten für die FAQ mal erhoben werden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • winzig

Also jetzt aktuell scheint alles soweit wieder normal, Fanansehen ist bei 98%, gestern war die letzte Aktion.
          Die Sache mit dem Umbruch muss ich noch verfolgen, aber wenn man nun die 2% AS-Bonus auch bei 99% Fanansehen bekommt, ist das ja eigentlich auch egal.

Kommentar

Lädt...